(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Meditation - was mache ich falsch???
Fjirdom schrieb am 2. Februar 2004 um 20:45 Uhr (507x gelesen):
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Meditation, ich glaube ich mache da grundsätzlich etwas falsch.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich über eine gewisse kribbelige Phase, in der sich mein Körper bis ins undendliche zu dehnen scheint, nicht überschreiten kann.
Mein Puls steigt dabei sofort auf 180 und ich schrecke aus dem ruhigen Dämmerzustand auf.
Des weiteren fällt mir auf, dass mein Oberkörper, ohne dass ich es kontrolliere, bei der "Meditation", so fern man das sagen kann, in einer bestimmten Frequenz schwingt.
Nach dem Aufschrecken fühle ich mich eher seltsam, es fehlt was und ich habe das Gefühl, dass meine Arme nicht die meinen sind, meine Hände nicht zu mir gehören.
Was ist das??? Wie kann ich es besser machen? Von eventuellen Visionen keine Spur, wobwohl ich das eigentlich schon ziemlich lang versuche, immerwieder aufs neue, ohne den Versuch, irgendwas zu intendieren.
Was mache ich falsch?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Fjirdom

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meditation - was mache ich falsch??? ~ Fjirdom - 02.02.2004 20:45 (18)