logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Anti-Satanistische Hexen gibts das?
MediBrocker schrieb am 1. Februar 2004 um 0:48 Uhr (611x gelesen):

Deinem Posting stimme ich größtenteils zu, aber:

> Und nur mal so nebenbei, ist dieser Satan eigentlich ein rein christlicher "Gott", oder ist das einer der umdefinierten (Der "gute" Gott meines Feindes ist mein "böser" Gott)?<<

Satan ist kein Gott, sondern ein Erzengel der sich weigerte die Menschen zu respektieren und deswegen aus dem Himmel verbannt wurde. Er ist der Anti-Christ. Satan ist sehr mächtig, und hat viele Anhänger, sowohl Dämonen, als auch Satanisten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: