logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Anti-Satanistische Hexen gibts das?
Kaylan schrieb am 31. Januar 2004 um 23:04 Uhr (674x gelesen):

> Ich kann mir vorstellen das die Kriche der Meinung ist Heide= Satanist, weil die Praktiken der Heiden sich mit dem von Satanisten sehr ähneln, und einige Naturhexen auch Pentagramme (Satanistenstern) dragen.

Also wenn ein Pentagramm ein Satanistenstern ist, dann ist das Jesuskreuz auch ein Satanistenkreuz.

Diese beiden Symbole haben eines gemeinsam: Sie werden auch von Satanisten benutzt. Und es waren nicht die Satanisten die sich diese Symbole erdachten.

Aber jetzt frag mal jemanden von der Kirche was er von Leuten hällt die Pentagramme tragen.

Da die Kirche ja nich völlig homogen ist, wirst Du natürlich unterschiedliche Antworten erhalten. Satanist ist aber sicher eine der häufigen Antworten.

Auf die Idee das sie selbst dann wohl auch Satanisten sein müssen, aufgrund ihres Kreuzes kommen sie wahrscheinlich kaum. ;)

Und nur mal so nebenbei, ist dieser Satan eigentlich ein rein christlicher "Gott", oder ist das einer der umdefinierten (Der "gute" Gott meines Feindes ist mein "böser" Gott)?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: