logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich esse Fleisch
Jenere schrieb am 14. Januar 2004 um 10:33 Uhr (546x gelesen):

> Hallo,
> vielleicht schockiert es dich oder andere, aber wenn es keine Schlachthöfe gäbe, so würde ich jederzeit mit der Axt los ziehen um mir ein Schwein zu schlachten. Ich habe keine Hemmungen dem Tier die Axt in die Stirn zu treiben um es zu töten oder es auszunehmen und in Scheibchen zu schneiden. Ich habe schon als Kind beim Enten schlachten geholfen und die Tiere danach mit Genuss gegessen und ich habe schon Tieren das Genick mit bloßen Händen gebrochen ohne etwas negatives dabei zu empfinden.

Hi

Na toll heist das ich darf kein Fleisch mehr essen, nur weil ich es nicht fertig bringe ein Tier selbst zu töten. Ich finde DU machst es Dir da recht einfach. Ich komme aus einer Familie in der auch selbst geschlachtet wurde, ich habe oft genug die Kaninchen an der Dachrinne vom Schuppen hängen gesehen zum austropfen. Und ich habe das Fleisch gegessen, aber ich könnte es nicht selbst. Ich habe ja schon diese Angelausfüge gehaßt. Stundenlang am Wasser stehen und warten, das was anbeißt. Dann auch noch das arme Tier umbringen und ausnehmen. Ich habe es gehaßt und ich esse heute noch keinen Fisch, dem man ansieht das es ein Fisch ist. Und bei dem bischen Fleisch das ich esse würde sich das echt nicht lohnen für mich alleine zu schlachten.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: