logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich esse Fleisch
Blaze schrieb am 13. Januar 2004 um 23:26 Uhr (554x gelesen):

Hallo,
vielleicht schockiert es dich oder andere, aber wenn es keine Schlachthöfe gäbe, so würde ich jederzeit mit der Axt los ziehen um mir ein Schwein zu schlachten. Ich habe keine Hemmungen dem Tier die Axt in die Stirn zu treiben um es zu töten oder es auszunehmen und in Scheibchen zu schneiden. Ich habe schon als Kind beim Enten schlachten geholfen und die Tiere danach mit Genuss gegessen und ich habe schon Tieren das Genick mit bloßen Händen gebrochen ohne etwas negatives dabei zu empfinden.

ABER!!! Ich bin der Meinung, es müsste so etwas wie einen Fleischesser-Führerschein geben. Wer Fleisch essen möchte, sollte wenigstens einmal in seinem Leben ein Tier töten, ausnehmen und essen müssen. Wer das nicht kann hat in meinen Augen kein Recht Fleisch zu essen. Töten ist grausam, aber noch mehr verurteile ich die steril verpackten Schnitzel im Supermarkt, die nicht mehr daran erinnern, dass das Fleisch eigentlich von Tieren stammt, von lebenden, fühlenden Wesen, die dafür sterben mussten, dass wir Fleisch essen können. Ich verurteile auch jene, die ein halb gegessenes Schnitzel auf dem Teller liegen lassen, die Fleisch verschwenden, weil sie vergessen haben wie kostbar Fleisch ist. Ich habe mal eine Statistik gelesen nach der jährlich allein in Deutschland über 10000 Schweine weniger getötet werden müssten, wenn kein Fleisch vergeudet werden würde. Die Mülleimer deutscher Gaststätten sind voll mit Fleisch, Fleisch von Tieren die unserer Wohlstandsgesellschaft zum Opfer gefallen sind.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: