logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was heisst es die Natur zu verehren...
Elokin schrieb am 13. Januar 2004 um 7:01 Uhr (544x gelesen):

> ...oder sind das nur Worte?

> Ich fand folgenden Text, obwohl das alles nichts Neues ist und jeder es inzwischen wissen sollte, hat es mich sehr berührt und vielleicht erreicht er auch den einen oder anderen hier auf diese Weise. Bitte seht nicht weg, weil ihr glaubt es habe nichts mit dem Heidentum oder Mutter Natur zu tun. Das hat es.

> ----------------

Hallo!
Also ich hab mir den ganzen Text angetan und kann ihn nur bestätigen!! Im Rahmen meiner Ausbildung musste ich auch in einen Schlachthof, das ist wirklich eine Erfahrung die jeder einmal machen sollte, Besuchstage gibt es bestimmt in Schlachthäusern ihr müsstet nur mal Fragen, aber ein Warnung der Anblich, die Geräusche und vor allem der Geruch alles das ist ständig präsent und nicht so leicht zu vergessen. Mit verehrung der Natur hat das garnichts zu tun, aber Menschen haben Hunger...Was ist eine akzeptable Tötungsart für ein Lebewesen welches man dann essen will?
Ein Schlachthof nennt sich Fortschritt, was meint ihr wie der Fleichverbrauch sinken würde wenn sich jeder um sein Fleisch selber kümmern müsste?
Es sind anonyme, seelenlose Maschinen die dafür sorgen das es 250 gramm Thüringer Mett für 49 cent gibt, da ist für Respekt, Liebe und Humanität kein Platz...
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: