logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Na gut...
woelfi schrieb am 3. Juni 2003 um 9:01 Uhr (636x gelesen):

...der lange Text belegt die Pinolin-Sache, und über Neurotransmitter will ich mich eh nicht streiten, aber das mit dem Infrarot....*gnigger* ich halt ja schon die Klappe. Das OBE's durch psychoaktive Substanzen im Gehirn erzeugt werden, sollte man eh nicht zu laut sagen, am Ende werden sie noch verboten, die OBE's....

Ich glaub, was ich sagen wollte ist schon rüber gekommen. Und Bluebody, es liegt ja nicht an Dir, egal wie man Infrarot, das Gehirn und Hellsehen mixt und köchelt, es kommt Schmarrn raus.

Dass mystische Erfahrungen durch Selbst-Drogierung kommen will ich nicht anzweifeln, auch wenn es etwas den Zauber aus der Sache nimmt ;).

Grüßle!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: