logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Ru
Der Narr schrieb am 2. Juni 2003 um 17:41 Uhr (728x gelesen):

Hier eine kurze Übersicht:

Das dritte Auge Ru wird bei der der Taufe symbolisch von dem Geistlichen mit dem Zeichnen eines Querkreuzes mit dem Daumen geschlossen.

Ru wird symbolisch immer mandelförmig dargestellt, und man findet es auch oft als Symbol für das weibliche Geschlechtsorgan (kteis), das schließlich auch eine gebärende Funktion hat. Hier besonders ist zu beachten die heidnische Göttin Sheela-na-gig, die man heute noch auf der Insel bewundern kann. Du findest mandorla, die Mandel, auch im Sternzeichen der Fische wieder.

Die Kirche verfügt über ein gewaltiges Fundament an einschlägigen Riten, die über die arcani disciplina nur einer Elite von Geistlichen zugänglich war und ist.

Öffnen kann man das dritte Augen entweder durch verschiedene spirituelle Wege, aber ebenso auch über die längere Einwirkung eines sogenannten richtigen Kraftortes auf Dich, von denen es selbst in Deutschland einige gibt.

Nach Öffnung kannst Du Engel sehen, so heißt es. Lies einfach einmal dazu die Geschichte Bileams und seines Esels in der Bibel. Hochinteressant!

Mit besten Wünschen

Der Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: