logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Kundalini: Kundalini Reiki: Reiki (wiki)
Re: Frage zu 3. Auge
bluebody schrieb am 2. Juni 2003 um 9:44 Uhr (775x gelesen):

Hallo Aradina,

ich kenne eine Übung um das Dritte Auge bei Bedarf zu aktivieren, zu öffnen. In der Praxis benötigt man dazu 2 Tage Zeit um das theoretische Wissen zu erfahren und die Technik zu erlernen.

Wenn sich ein paar Leute (ca. 3-5)finden, bin ich gerne bereit diese Übung weiterzugeben. Außer einem Raum, ein Sitzkissen, einer Augenbinde, einem Videorekorder und bequemer Kleidung und die zwei Tage Zeit z.B. am Wochenende wird außer guter Laune, etwas Rotwein und ein Glas -für einen kleinen Trinkspruch oder zwei... :))- nichts mehr benötigt.

Im folgenden ein kurzer Auszug aus der Theorie. Ich kann das hier natürlich nur stark gekürzt wiedergeben und dementsprechend unvollständig und vielleicht auch teilweise unverständlich mag sich manches darstellen. Wenn man das ganze Wissen erfährt ist alles ganz klar und einfach.

Das Erschaffen von Realität...

das 3. Auge ist wenn Du dich im normalen Bewußtsein (Verstand, Mind) befindest geschlossen, da der Neokortex (Großhirn)der im 8 Hertzbereich arbeitet, nicht für den Bewußtseinsstrom in der höheren Schwingung -im Infrarotbereich- die für das öffnen des dritten Auges notwendig ist, empfänglich ist.

Das Mittelhirn ist der Sitz für jede Form von von übersinnlichen Kräften, ein empfindlicher Empfänger für Infrarotstrahlung und der einzige Teil des Gehirns, der für Infrarotstrahlung empfänglich ist oder anders gesagt, wenn man die Frequenz von 8 Hertz im Hertzbereich besetzt hält, dann ist die nächste darüberliegende Ebene (zweite Ebene) der Infrarotbereich. Das ist auch der Bereich den wir im Augenblick unseres Todes betreten. Infrarot hat einen unteren und oberen Wellenlängenbereich. Wir nennen Infrarot die zweite Realitätsebene. Diesen Bandbereich dessen Wellen schneller als die Wellen im Hertz-Bandbereich sind, nennt man auch die Ebene der übersinnlichen Fähigkeiten.

Die Homoniden die vor ca. 455000 Jahren lebten hatten telepathische Kräfte. Sie kommunizierten auf eine ähnliche Art wie die Tiere es heute tun. Tiere sind äußerst telepathische Geschöpfe. Ihr Gehirn reagiert ultra-empfindlich auf Infrarotstrahlung.

Die Homoniden konnten also Gedanken in diesem Bandbereich aufnehmen und empfangen, da ihr Gehirn -das damals noch wesentlich anders aussah wie unseres heute- ein perfekter Empfänger war. Mit dem Mittelhirn konnten sie Nachrichten empfangen.

Wenn die Epiphyse (Zirbeldrüse)- siehe auch meinen Beitrag weiter unten zu "Weiberthema Hormone & Co" von Irnan- die eng verbunden mit dem sechsten Siegel, andere sagen Chakra dazu was in etwa das selbe meint, durch die Kundalini erreicht wird, wird allein aufgrund der der Energie der Kundalini und ihrer Richtung sofort das Verhältnis des Spins im Neurotransmitter Serotonin ionisiert, d.h. das Serotoninmolekül wird durch die Kundalini verändert und es entsteht ein mächtiges magnetisches Energiefeld, das durch die Moleküle zieht. Das Molekül zerfällt in Teile und fügt sich neu in einer neuen Gruppierung der höchsten Stufe zusammen und die höchste Entwicklungsstufe ist Pinolin.
Wenn nun die Energie ins Mittelhirn steigt und dort die "Tür" zum Thalamus aufmacht, dann wird Energie gleichzeitig in der rechten und linken Gehirnhälfte (Neokortex)gefeuert. Alle Neuronen fangen an zu feuern. Durch Pinolin, das im Bruchteil einer Sekunde fehlerlos gebildet wurde, ist das Gehirn fähig, sogar über Zeitachsen Buch zu führen, die bis an einen Punkt der Ewigkeit zurückgehen................. dementsprechend werden auch andere Drüsen im Gehirn aktiviert z.B. die Hypophyse usw. und um es in ganz kurze Worte zu fassen, das Gehirn ist das "Werkzeug" unseres Körpers das es uns bei entsprechender Aktivierung und Nutzung ermöglich mit dem universalen Bewußtsein, dem Übernatürlichen, den Göttern usw. in Verbindung zu treten.

Liebe Grüße

bluebody



> Hallo ihr Lieben,
> neulich hatte ich ein langes Gespräch mit einer netten Dame, die sich viel mit Reiki beschäftig. Sie meinte dann, sie spüre dass mein 3. Auge noch geschlossen sei. Kann man sowas spüren?
> Meine Frage: wird sich das 3. Auge von selbst öffnen wenn es an der Zeit ist oder kann ich etwas tun um es zu öffnen?

> Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :o)

> Licht & Liebe
> Aradina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: