Re: @ woelfi und blaze zu Re: Ämmm...AUAA
Blaze schrieb am 3. Juni 2003 um 22:36 Uhr (690x gelesen):
Hallo Bluebody,
also auf das Angebot mit dir einen trinken zu gehen komme ich am Freitag den 13. zurück *g*, freue mich schon dich zu treffen.
Was das Brett vor dem Kopf anbelangt, das solltest du nicht persönlich nehmen, es passte nur zu gut in meine Version der Beschreibung, wegen dem Harz und so.
Dimethyltriptamin (DMT) ist eine sehr interessante Droge, wobei man natürlich immer fragen sollte, wer hat jemals bewiesen, dass Haluzinationen oder was Ärzte als solche bezeichnen, sich tatsächlich nur im Kopf abspielen und nicht ein Tor in eine andere Welt öffnen, das dann vom Gehirn verarbeitet wird?
Das mit dem Infrarot möchte ich mal dahin gestellt lassen, ich bin der Überzeugung, dass übersinnliche Wahrnehmungen wie OBEs etwas mit der Erhöhung der Schwingungen im Körper zu tun hat, aber der Frequenzbereich geht meiner Meinung nach über Infrarot weit hinaus.
Ich bin kein Atomphysiker und Ludwig Müller möge mich berichtigen, wenn ich Müll rede, aber ich denke die Frequenz ist so kurzwellig, dass sie die Atomschwingung übertrifft und dadurch sozusagen durch feste Materie hindurch auf andere Dimensionen blicken lässt. Öhm, ich weiß nicht wie ich das jemandem erklären soll, ich denke eher in Bildern und die sehen so aus, dass sie die Materie um mich einfach auflöst und durch etwas anderes ersetzt wird. Das heißt, die anderen Dimensionen befinden sich zur selben Zeit am selben Ort wie die feste Materie unserer Dimension, nur können wir sie normalerweise nicht sehen. Unser Astralkörper ist aber in der Lage sich in einen Schwingungsbereich zu versetzen, der ihn sozusagen auf die Frequenzen anderer Dimensionen einschwingt, so dass er unsere Materie nicht mehr sehen kann, dafür aber das was sich in der höheren Schwingung bewegt.
Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt?
Na dann ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: