logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ämmm... AUAA
bluebody schrieb am 2. Juni 2003 um 13:27 Uhr (705x gelesen):

Hallo woelfi,

danke für deine Antwort, nein, ich nehme das nicht persönlich, es ist nur etwas das ich an einer Schule die ich besucht habe vermittelt bekam. Ob dies nun so ist oder nicht kann ich nicht beweisen. Vorgetragen hat es ein Neurobiologe der an dieser Schule unterrichtet, ich kann nicht entscheiden ob etwas dran ist an dem was da vermittelt wurde oder nicht, ich meine ich bin kein Physiker und auch kein Neurobiologe und muss mich so weit ich das nicht selbst herausfinden kann auf Aussagen verlassen.

Was aber auf jedenfall beeindruckend war, waren meine Erfahrungen, die ich durch praktische Anwendung von den vermittelten Übungen direkt selbst erfahren durfte und die kann mir nun niemand in Abrede stellen, egal ob man sich über ein theoretisches Modell nun unter Fachleuten einig ist oder nicht.

Schade finde ich eigentlich deine für meinen Eindruck festgefahrenen Ansicht und dein Vorurteil, über eine Sache die ich hier nur unvollständig und auszugsweise angeben konnte.
Wenn ich anderer Meinung bin oder etwas nicht nachvollziehen kann weil es meinem Verständnis nicht entspricht oder ich es u.U. nicht für korrekt halte, versuche ich erst einmal mehr Informationen zu bekommen.
Danach gebe ich dann ein Statement dazu ab, wenn ich es für nötig halte.

Ich hoffe Du nimmst das auch nicht persönlich ich möchte dich nicht verletzen, sondern Dir lediglich meine Ansicht über deinen Beitrag mitteilen. Gerne bin ich bereit Dir mehr Informationen an die Hand zu geben wenn Du das möchtest, es ist mir immer daran gelegen auch andere Ansichten wenn sie mir dann begründet werden können ernstzunehmen, denn das erweitert letztlich meinen Horizont und mein Wissen und deswegen bin ich hier.

Viele Grüße

bluebody

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: