(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Frage zu 3. Auge
MagicRaven schrieb am 2. Juni 2003 um 15:49 Uhr (682x gelesen):
> neulich hatte ich ein langes Gespräch mit einer netten Dame, die sich viel mit Reiki beschäftig. Sie meinte dann, sie spüre dass mein 3. Auge noch geschlossen sei. Kann man sowas spüren?
Ich denke eher nicht dass es offene und geschlossene dritte AUgen gibt,sondern welche die weiter offen sind und manche die weniger weit offen sind.Es kann sein dass diese Frau so etwas sehen kann,aber verlassen würde ich mich nicht drauf,sondern das lieber ausführlich überprüfen,ich denke du kannst das selbst am besten rausfinden.
> Meine Frage: wird sich das 3. Auge von selbst öffnen wenn es an der Zeit ist oder kann ich etwas tun um es zu öffnen?
Also ich denke ein bestimmtes Ritual um das Auge zu öffnen wäre Blödsinn,es öffnet sich eben viel eher mit fortschreitender Zeit und fortschreitender Erfahrung,ich denke du solltest da nicht zu viel versuchen an dir herumzumanipulieren.Und anscheinend bist du ja jemand der sich mit Magie beschäftigt und mit ihr umzugehen weiß und so glaube ich nicht dass dein drittes Auge noch zu ist bzw. sich nicht weit genug öffnen wird!
Gruss
Magic Raven
WahrheiT&LichT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: