(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Bitte zu Ende lesen..;).
Hörnchen* schrieb am 19. August 2002 um 23:42 Uhr (584x gelesen):
Hi Samirha,
ich empfehle Dir 3 mal täglich eine Tasse Johanniskrauttee..:))
Dass Du hier Deine berufliche Qualifikation erwähnen musst sehe ich als Zeichen dafür, dass Du Dich über Deinen Beruf definierst.
Ich könnte Dich jetzt leicht blass aussehen lassen, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern würde,- das ist mir jedoch zu albern.
Doch genug der Sticheleien..:)
Samirha, Du scheinst unter enormen emotionalen und physischen Druck zu stehen, wie viele hier in diesem Forum.
Du suchst nach einem Feindbild, doch ich bin nicht Dein Feind. Du bist es selbst. Versuche mit Deinen Kräften Haus zu halten, teile sie Dir ein.
Es geht nicht um Jung/Althexen. Einige Poster hier sind jung an Lebensjahren, haben jedoch schon ihr Wissen der vorherigen Leben wieder gefunden, eine erfahrene Hexe erkennst Du nicht an ihrem Alter, Du erkennst sie auch nicht an ihren Worten...nur an ihren Taten.
Es ist mir gleichgültig, welchen Weg Du gehst, welchen Weg die anderen gewählt haben.
Mein Weg ist mir wichtig. Und zu diesem gehört die Nächstenliebe. Ich meine nicht dieses New-Age Gesäusel, ich sehe in diesem Wort die Verpflichtung mit reinem Gewissen Hilfestellung zu geben, so gut ich kann und das beinhaltet auch mal jemanden die Wahrheit ( so wie ich sie sehe ) um die Öhrchen zu hauen, auch wenn es nicht das ist, was man gerne hören würde.
So, und jetzt überlege mal, warum ich um 01.30 Uhr noch hier sitze und Dir schreibe.
Oben steht übrigens meine e-mail-addy
Grüße...*
PS: Vergiß den Tee nicht..;)))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: