(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Es passiert und ich kann nichts tun.
Samirha schrieb am 19. August 2002 um 9:54 Uhr (590x gelesen):
Hallo Hörnchen ,
> erst einmal brauchst Du nicht betreten zu hüsteln, ich weiß sehr wohl was ich schreibe.
Das bezweifelt auch niemand , dennoch muss es nicht der ultimativen Wahrheit entsprechen.
> Deinen Fall habe ich verfolgt, das ist allerdings etwas vollkommen anderes, als was Star jetzt erlebt hat.
> Bei Dir handelt es sich um unkontrollierte dunkle Energien,die sich aus Dir selbst entwickeln und Du tätest gut daran, den Grund hierfür zu erkunden um diese beherrschen zu lernen.
Das kann man sehen wie man will , wenn man dich an den Rand des Wahnsinns treibt und Du dir nicht anders helfen kannst , kann das schon mal passieren. Star wußte auch nicht weiter und hat dann in dieser Art und weise reagiert.Man stellt sich gegen seinen Peiniger , egal ob er dich tätlich bedroht oder dich zum Wahnsinn treibt, das spielt keine Rolle.
Vielleicht ist es ja auch mein Schicksal dunkle Energien zu entwickeln , wer weiß das schon.
> Star befand sich ( im Gegensatz zu Dir ) in einer akuten Gefahrensituation. Natürlich greift die Göttin ein, wenn eine ihrer Töchter derart bedroht wird.
Dazu habe ich schon oben was geschrieben..
> Wenn Du nicht einmal das nachvollziehen kannst..
Wer sagt ,dass ich dies nicht nachvollziehen kann.Es ist für mich nur nicht richtig, wenn Du den Gedanken weiter ausbauen willst gerne.Nur wer sagt dir , dass es nicht sie selber war oder ihr Schutzengel oder oder.......
> Im Moment frage ich mich ohnehin mehr und mehr, was hier für merkwürdige Hexenglaubenbekenntnisse kund getan werden.
> Ihr tauscht einfach den Namen "Jesus" gegen "Göttin".
Entschuldigung , aber was hat das denn hier nun zu suchen ?
Jeder muss seinen Weg finden und dir steht es nicht an darüber zu urteilen oder meinst Du etwa, Du wüßtest alles ??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: