logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Es passiert und ich kann nichts tun.
Ute Visker schrieb am 19. August 2002 um 11:21 Uhr (800x gelesen):

Hallo,

vor dem, was Dir da passiert ist, braucht Ihr Euch nicht zu fürchten. Das ist etwas ganz Wunderbares, was da mit Dir passiert ist. Mir ist es vor Jahren ähnlich ergangen, nur daß ich allein war. Der wollte mich vergewaltigen. Als er auf mich zu kam, hab ich nur gesagt: Mach doch! Ich hab ihn angelächelt und ihm dabei ganz ruhig in die Augen gesehen. Bei mir dachte ich aber: Wenn der jetzt nur reglos am Boden liegen würde, könnte ich die Polizei holen. Er sah mich an und fiel um wie ein Brett. Später sagte er der Polizei, er hätte in meinen Augen Blitze gesehen, die ihn bewegungsunfähig machten. Das ist etwas, wo ich denke, daß es entweder zur weißen Magie gehört oder etwas göttliches ist - wobei ich letzteres ausschließe. Natürlich kann es auch sein, daß Dein Schutzengel im höchsten Moment der Gefahr in Dich "rein geschlüpft" ist. Das erschreckt andere natürlich. Versuch nicht, es los zu werden. Das geht nicht. Und unter Kontrolle halten kann man es auch nicht. Wenn es passieren soll, dann passiert es. Sei für Deine Freundin da, und zeige ihr, daß Du kein "Monster" bist, sondern sie so magst wie sie ist. Du hast eine ganz besondere Kraft, sei froh darüber und stolz darauf!!!

Wenn Du noch mehr Fragen hast, mail mir einfach!!!

Gruß

Ute

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: