logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Es passiert und ich kann nichts tun.
Hörnchen* schrieb am 19. August 2002 um 21:41 Uhr (575x gelesen):

Hi Samirha

Ich habe mein Wissen nicht als die "ultimative Wahrheit" ( welch merkwürdiges Wortgebilde )propagiert, sondern meine Meinung dazu kund getan.
Trotzdem frage ich mich, weshalb Du zuerst husten mußt, bevor Du antwortest.

Wenn Dich die von Dir beschriebenen Begebenheiten schon "an den Rand des Wahnsinns" treiben und Du wenig belastbar bist, ist Deine Persönlichkeit noch nicht gefestigt und Du solltest, bevor Du weitergehende magische Experimente betreibst, ein wenig Zeit in die sogenannte "Schattenarbeit" investieren.
Das ist nur ein gut gemeinter Rat, den Du annehmen kannst oder auch nicht.

>> Wer sagt ,dass ich dies nicht nachvollziehen kann.Es ist für mich nur nicht richtig, wenn Du den Gedanken weiter ausbauen willst gerne.Nur wer sagt dir , dass es nicht sie selber war oder ihr Schutzengel oder oder.......

Die Erfahrung sagt mir das...:)

..und über den folgenden Satz kannst Du auch noch einmal genauer nachdenken, bevor Du eine weitere pampige Antwort gibst:
> > Ihr tauscht einfach den Namen "Jesus" gegen "Göttin".

> Entschuldigung , aber was hat das denn hier nun zu suchen ?
> Jeder muss seinen Weg finden und dir steht es nicht an darüber zu urteilen oder meinst Du etwa, Du wüßtest alles ??

*lach*..jaja, die vielen Wege die alle dorthin führen wo wir alle herkamen...
Ja, ich weiß viel, aber wenn ich alles wüßte, wäre ich nicht mehr hier..:))
Im übrigen bist Du es, die schnell und unüberlegt urteilt.
Wie schon oben erwähnt; etwas Schattenarbeit steht für Dich an liebe Samirha ( jetzt mit *h* oder doch lieber ohne *h* ? ).
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: