logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Samirha
Samirha schrieb am 19. August 2002 um 9:01 Uhr (674x gelesen):

> Hallo Samirha,

> was kann ich denn dagegen tun? Hast Du es unter Kontrolle? Wie hast Du das geschafft?

> Gruß Star

Warum willst Du was dagegen tun , manchmal kann es doch sehr nützlich und hilfreich sein.
Ich kann es nur wenn ich sehr wütend bin und leider gab es letzte Woche einen sehr traurigen Vorfall. Ich hoffe wirklich, dass ich damit nichts zu tun habe, falls Du willst kannst Du es weiter unten lesen , das Posting heißt " schlechtes Gewissen ".
Tja kontrollieren , als erstes mußt Du heraus finden was der Auslöser war , bei dir würde ich sagen Wut und/ oder Angst. Falls es nur Wut ist , mußt Du dich ablenken und schnell auf was anderes konzentrieren. Falls es Angst war, ist es völlig okay , Du hast dich nur angemessen geschützt. Mach dir keine Sorgen , freue dich über deine Begabung.Mach deiner Freundin klar , dass Du immer noch der gleiche liebenswerte Mensch bist und sie sich weiterhin jederzeit auf dich verlassen kann , selbst wenn Du mal böse dabei aussiehst :-) Zu mir sagt man dann immer ich sehe aus wie ein kleiner Rache Gott , na und ? *gg*

LG
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: