logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Es passiert und ich kann nichts tun.
Samirha schrieb am 19. August 2002 um 22:22 Uhr (578x gelesen):

Hallo Hörnchen,

> Ich habe mein Wissen nicht als die "ultimative Wahrheit"

( welch merkwürdiges Wortgebilde )propagiert, sondern meine Meinung dazu kund getan.
Ist kein Wortgebilde , sondern nur 2 Worte...

> Trotzdem frage ich mich, weshalb Du zuerst husten mußt, bevor Du antwortest.

Nun , nicht nur mir schien deine Antwort etwas unglaubwürdig, lese dazu bitte die anderen Postings und Du weißt warum ich hüstelte.

> Wenn Dich die von Dir beschriebenen Begebenheiten schon "an den Rand des Wahnsinns" treiben und Du wenig belastbar bist, ist Deine Persönlichkeit noch nicht gefestigt und Du solltest, bevor Du weitergehende magische Experimente betreibst, ein wenig Zeit in die sogenannte "Schattenarbeit" investieren.

Meine Persönlichkeit ist sehr gefestigt und ich arbeite als Ärztin in einer Kinderklinik , glaube mir bitte , mich bringt nichts so schnell an den Rand des Wahnsinns , es sei denn man terrorisiert mich 16 Stunden lang mit sehr sehr lauter Musik. Ich bin halt nur ein Mensch, wie alle hier :-)

> Das ist nur ein gut gemeinter Rat, den Du annehmen kannst oder auch nicht.

Danke , ich werde es mir überlegen..
>
> >> Wer sagt ,dass ich dies nicht nachvollziehen kann.Es ist für mich nur nicht richtig, wenn Du den Gedanken weiter ausbauen willst gerne.Nur wer sagt dir , dass es nicht sie selber war oder ihr Schutzengel oder oder.......

> Die Erfahrung sagt mir das...:)

Tja , die Erfahrung anderer Leute sagt was anderes und wer hat nun Recht ? Ich nehme mal an Du , im übrigen kannst Du es ja nicht leiden wenn dich eine Junghexe angreift. Nur glaube mir , eine Junghexe bin ich schon lange nicht mehr.

> ..und über den folgenden Satz kannst Du auch noch einmal genauer nachdenken, bevor Du eine weitere pampige Antwort gibst:
> > > Ihr tauscht einfach den Namen "Jesus" gegen "Göttin".

Pampig ? Ist mir nicht aufgefallen , war keine Absicht , trotzdem bleibt mir der Zusammenhang weiterhin unklar.

> > Entschuldigung , aber was hat das denn hier nun zu suchen ?
> > Jeder muss seinen Weg finden und dir steht es nicht an darüber zu urteilen oder meinst Du etwa, Du wüßtest alles ??

> *lach*..jaja, die vielen Wege die alle dorthin führen wo wir alle herkamen...

Schade wenn Du den Weg aus dem Labyrinth nicht finden kannst.

> Ja, ich weiß viel, aber wenn ich alles wüßte, wäre ich nicht mehr hier..:))
> Im übrigen bist Du es, die schnell und unüberlegt urteilt.

Wie kommst Du darauf , kennst Du mich etwa ? Reichen dir meine spärlichen Postings aus um dir ein Urteil zu bilden ?

> Wie schon oben erwähnt; etwas Schattenarbeit steht für Dich an liebe Samirha ( jetzt mit *h* oder doch lieber ohne *h* ? ).

Was ansteht entscheide ich grundsätzlich selber !
Ich bin übrigens die Samirha mit h , die andere Samira ist jemand anderes, nur um weitere Verwirrungen zu vermeiden.

Gruss
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: