logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Es passiert und ich kann nichts tun.
Star schrieb am 19. August 2002 um 7:14 Uhr (570x gelesen):

Hallo,

eigentlich wollte ich nach dem was Catch me mir schrieb nicht mehr nachfragen, aber jetzt ist mir etwas am Wochenende passiert und jetzt habe ich angst.

Eine gute Freundin und ich sind Sonntagabend von einem Treffen spät nach Hause gegangen. Wir wurden von 3 Kerlen übel angemacht. Meine Freundin hatte entsätzliche Angst mir ging es ähnlich obwohl ich dabei ruhig blieb.

Dann passierte es. Ich hab mich unbewußt vor sie gestellt und die drei angeblafft. Einer erhob gegen mich die Hand und wollte mir ins Gesicht schlagen. Ich sah ihn an und er begann zu zittern. Ganz doll sogar seine Zähne haben aufeinander geschlagen. Ich sah ihn einfach nur an bis er zusammenbrach, dann habe ich ganz langsam den Blick dem nächsten zugewandt. Der brach zusammen und begann zu krampfen. Wie bei Epilepsie. Der letzte rannte weg.

Wir sind dann so schnell wie möglich weg von dort und nach Hause. Meine Freundin hat jetzt angst vor mir.

Was war das und wie bringe ich es unter Kontrolle bzw. werde es los??

Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und werde damit alleine auch nicht fertig, weil ich nichts darüber so finde im Internet.

Liebe und Licht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: