logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Macht und Machtlosigkeit, und wo bist du selbst.
kristin schrieb am 19. August 2002 um 20:43 Uhr (629x gelesen):

Hallo Star,

lass mich auch noch kurz was dazu sagen. Mir ist so was auch schon mal passiert. Sei dir nur im nur Klaren darüber, was es war, und daß du keine Angst haben mußt. Und das du es wieder loslassen solltest.

Es war dein Schutzengel, und das haben die Typen voll mitgekriegt. Sie haben aber nicht ihn gesehen, sondern es war wie eine Art Spiegel, und sie waren direkt konfrontiert mit ihrer eigenen negativen Absicht. Du kannst auch sagen, es wurde eine Art Energie aktiviert, die durch eines der höheren Chakras geleitet wird. Eine Kraft, die nicht dir gehört, der du dich aber geöffnet hast in einer Notsituation.

Oft binden wir uns danach ganz unbewußt an ein solches Ereigniss, nämlich dann wenn wir es nicht verstanden haben, oder wenn wir vom Machtgefühl abhängig sind auf Grund eines defizitären Selbstbewußtseins. Oder Aufmerksamkeit brauchen oder Liebe ... Lass es los. Lass deine Angst los und vertrau dir selbst. Ich hab auch jahrelang gebraucht, um es überhaupt zu verstehen, dann zu akzeptieren und dazu noch dem Ganzen den Beigeschmack von irgendwas Sensationellem zu nehmen. Es gibt noch so viel mehr, was wir nicht verstehen und oft nicht mal wahrnehmen.

Bedank dich beim Weltgeist, oder bei deinem Schutzengel, oder was eben in dein Glaubensschema paßt. Wenn du deine eigene Angst verlierst, wird auch deine Freundin wieder ruhiger werden. Schau dir das ganze Ereignis nochmal an und lass auch die drei Männer los, indem du ihnen verzeihst. Nimm alle Emotionen und Schuldgefühle raus und sei wirklich ehrlich mit dir selbst. Vielleicht dauert es eine Weile, aber hab Geduld. Umgib die ganze Situation mit einer Art rosa Lichthülle, dich selbst, deine Freundin und die drei Männer. Auch für sie gab es ganz bestimmte Gründe, die sie zu dir geführt haben, und niemand kann dir letztlich sagen, wofür es tatsächlich gut war. Es bist nicht du, die das entscheidet, oder entschieden hat.

Achte auf deine Gefühle und halte sie in Balance. Du bist grade dabei, dieses Erlebnis von Macht mit dem konträren Gefühl von Machtlosigkeit zu kompensieren. Die innere Balance ist ganz wichtig.

Ich hoffe, das hilft dir. Alles Gute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: