logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bitte zu Ende lesen..;).
Samirha schrieb am 20. August 2002 um 7:00 Uhr (603x gelesen):

Hallo Hörnchen,

> ich empfehle Dir 3 mal täglich eine Tasse Johanniskrauttee..:))

Danke schön , aber nicht nötig :-))

> Dass Du hier Deine berufliche Qualifikation erwähnen musst sehe ich als Zeichen dafür, dass Du Dich über Deinen Beruf definierst.

Falsch , es sollte nur verdeutlichen, dass ich enormen Stress und Druck gewöhnt bin und das mich nichts aus der Ruhe bringen kann.

> Ich könnte Dich jetzt leicht blass aussehen lassen, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern würde,- das ist mir jedoch zu albern.

Mach es doch oder laß es sein. Mein abgeschlossenes Zweitstudium erwähnte ich doch auch nicht , mir geht es nicht darum zu prahlen, zu erzählen "hey ich hab studiert und wißt ihr aus welcher Familie ich stamme" ? Nein , das interessiert niemanden und ist auch nicht wichtig.

> Doch genug der Sticheleien..:)

Sticheleien ?
Ich habe lediglich eine andere Meinung als Du und ich versuche dich nicht von dieser zu überzeugen , noch gebe ich dir Ratschläge was Du tun oder lassen sollst.

> Samirha, Du scheinst unter enormen emotionalen und physischen Druck zu stehen, wie viele hier in diesem Forum.
> Du suchst nach einem Feindbild, doch ich bin nicht Dein Feind. Du bist es selbst. Versuche mit Deinen Kräften Haus zu halten, teile sie Dir ein.

Das mache ich schon seit Jahren , anderes kann man es sonst auch nicht schaffen.
Ich brauche keine Feindbild und ich sehe dich auch nicht als meinen Feind. Du hast eine andere Meinung als ich , in Ordnung , aber warum versuchst Du dann deine Meinung als die richtige zu vertreten ?
Wir haben andere Meinungen und auch andere Erfahrungen als Du , ist das so schwer zu akzeptieren ?

> Es geht nicht um Jung/Althexen. Einige Poster hier sind jung an Lebensjahren, haben jedoch schon ihr Wissen der vorherigen Leben wieder gefunden, eine erfahrene Hexe erkennst Du nicht an ihrem Alter, Du erkennst sie auch nicht an ihren Worten...nur an ihren Taten.

Sehe ich auch so , trotzdem würde ich mich nie über eine Junghexe aufregen wenn diese mich angreift. Warum wohl ?

> Es ist mir gleichgültig, welchen Weg Du gehst, welchen Weg die anderen gewählt haben.

Gut so , aber warum sollen die anderen dann nicht ans Ziel gelangen ? Dann verstehe ich deine Äußerung aus dem letzten Posting nicht.

> Mein Weg ist mir wichtig. Und zu diesem gehört die Nächstenliebe. Ich meine nicht dieses New-Age Gesäusel, ich sehe in diesem Wort die Verpflichtung mit reinem Gewissen Hilfestellung zu geben, so gut ich kann und das beinhaltet auch mal jemanden die Wahrheit ( so wie ich sie sehe ) um die Öhrchen zu hauen, auch wenn es nicht das ist, was man gerne hören würde.

Das genau ist doch der Punkt ! Die Wahrheit !! Wer sagt dir denn das es die Wahrheit ist , wer sagt mir denn das ich richtig liege ? Niemand und vielleicht liegen wir beide falsch.
Hättest Du gesagt ich vertrete meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen ,würden wir diese Diskussion nicht führen.

> So, und jetzt überlege mal, warum ich um 01.30 Uhr noch hier sitze und Dir schreibe.

Hm , Du willst mir helfen ? :-))

> Oben steht übrigens meine e-mail-addy

Danke , soll unsere Diskussion ins Private verlegt werden ?

> Grüße...*
> PS: Vergiß den Tee nicht..;)))
Den brauche ich wirklich nicht , beim nächsten Fest werde ich mich ausquatieren und erst dann nach Hause kommen wenn es vorbei ist. Ohrstöpsel brachten leider nichts und ich werde nun mal extrem gereizt wenn ich nach einer Woche Nachtdienst nicht zum schlafen komme und 16 Std. lang mein eigenes Wort nicht verstehen kann.
Ich glaube so etwas kann jedem passieren.

Gruss
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: