logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dito
Birma (Vorsitzende von Paranormal e. V.) schrieb am 25. Juli 2002 um 16:20 Uhr (549x gelesen):

Herr von und zu Justiziar,

Dr. der Philosophie und der xyz. Über die Tatsachen sind Sie nicht genauer informiert außer dem was Sie so erfahren haben könnten. Fest steht, das weder Kendra noch seine Freundin hier die Hilfe erfahren haben, die sie sich erhofft haben. Hier werden KEINE Tipps zum Schwangerschaftsabbruch herausgegeben. Ein solches Posting würde sofort von uns gelöscht. Also lassen Sie es dabei bewenden. Sie scheinen sich ja sehr gut im Recht auszukennen. Leider sind Sie blutiger Laie und zitieren zusammenhanglos Gesetzestexte.
Eine mögliche Fallkonstruktion hieraus zu machen, wäre mehr als ungewöhnlich.
Wir bedanken uns trotzdem recht herzlich bei Ihnen.

Noch ein Wort:
Da Sie sich so enagiert eingeben, möchte ich Sie doch bitten, ein Fördermitglied von Paranormal zu werden. Sie können entweder den Standarttarif zu 3,33 Euro/Monat oder den Spezialtarif mit freier (aber einmalig festgesetzter Höhe z. B. 5 oder 10 Euro oder mehr monatlich)zu werden.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich.
Mit paranormalen Grüßen Birma (Vorstand)
----- _ _ _ _ . . _ _ . . _ .
|-' /-\ |-< /-\ |\| (_) |-< |\/| /-\ |_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würden alle Menschen verstehen, gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

eMail = mailto:holybirma@gmx.de (das geht noch nicht anders)
Homepage = http://www.paranormal.de/verein/

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: