Re: Rezept für einen Schwangerschaftsabbruch
Samirha schrieb am 23. Juli 2002 um 23:05 Uhr (615x gelesen):
> > Hallo Blaze,
> > warst Du schon mal in so einer Situation? Ich möchte es nicht sein, und ich habe auch nicht den Moralapostel gespielt, weil ich die Begleitumstände, im Gegensatz zu Dir, kenne. Es ist ihr Leben.
> > Liebe Grüße
> > Kendra
>
> Hallo Kendra,
> Ja,ich war schon mal in dieser Situation!
> Kein Geld,keine Wohnung,ein gewalttätiger Freund und ein Kind im Bauch!
> Das Kind habe ich bekommen!Was kann das kleine Wesen im Mutterleib wenn zwei Menschen zu doof zum verhüten sind?
> Es ist ein Eingriff in der Natur.Ich bin nicht generell gegen Abbruch,aber,ganz erlich es gibt nur wirklich wenige Gründe das zu tun.
> Sie sollte es sich wirklich noch mal gut überlegen und wie Blaze schon sagte,kann sie mit den Metoden die sie jetzt benutzt sich und ihr Ungeborenes in Lebensgefahr bringen.
> Ich kenne einen jungen Mann der jetzt 20 jahre ist und schwer Herzkrank.Seine Mutter hat sich in der Schwangerschaft mehrere male in den Unterleib treten lassen,FREIWILLIG damit sie das Kind verliert.Zja und nun hat er das Schicksal nicht Alt zu werden.
> Liebe Grüße Sephrenia
Entschuldige mal bitte , aber ich bin Mediziner und Herzfehler gehören zu den häufigsten angeborenen Fehlern überhaupt. Sie sind entweder genetisch bestimmt oder in der Embryogenese läuft was falsch.Mit absoluter Sicherheit haben die Tritte nichts damit zu tun !! Sorry , aber das ist ein Märchen.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: