logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rezept für einen Schwangerschaftsabbruch
Thea schrieb am 23. Juli 2002 um 22:20 Uhr (806x gelesen):

Auch hallo,
ich kann verstehen dass deine Freundin sich in einer Paniksituation befindet. Wie schon alle anderen Mitposter kann ich nur empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. DU musst ihr jetzt helfen denn deine Freundin befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation und braucht Hilfe. Ich war auch einmal in der Situation aber bestimmt wesentlich älter. Ein Arzt (AUCH die Beratungsstellen) unterliegt der Schweigepflicht. Selbst die Eltern deiner Freundin dürfen vom Arzt nichts erfahren! Sollte sie sich letztentlich gegen das Kind entscheiden finde ich es wichtig, dass sie sich von dem "Stöpsel" verabschiedet und es dem Kind versucht zu erklären warum sie es nicht auf die Welt bringen kann. Vielleicht ein kleines "Abschiedsritual". Das ist der einzige Magische Rat den ich dir geben werde. Selbst ich bin damals zum Arzt gegangen und ich weiss einige Wege und Mittel...

Ich wünsche alles gute und eine weise Enscheidung

Die Thea

> Hallo!
> Meine Freundin ist ungewollt schwanger geworden und sucht nun händeringen nach einem Zauberspruch- oder rezept zum abtreiben. Sie will nicht zum Artz gehen. Sie hat schon unmengen Salbeitee getrunken, reibt ihren Bauch immer brav (;-)) mit Maiglöckchenöl ein, ist Petersilie etc., aber der Stöpsel will einfach nicht "gehen". Habt Ihr eine Idee?
> Liebe Grüße
> Kendra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: