logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@hexe 74
nemesis schrieb am 24. Juli 2002 um 12:51 Uhr (643x gelesen):

> > Hallo Blaze,
> > warst Du schon mal in so einer Situation? Ich möchte es nicht sein, und ich habe auch nicht den Moralapostel gespielt, weil ich die Begleitumstände, im Gegensatz zu Dir, kenne. Es ist ihr Leben.
> > Liebe Grüße
> > Kendra

> Hallo Kendra
> Also ich bitte dich!!! In was für einer "Situation" ist denn der von dir genannte "Stöpsel"????? Klar ist es ihr Leben, aber kann sie einfach über das Leben des Ungeborenen Lebens entscheiden???? Ja, ich nehme mir das Recht raus hier mitzuschreiben denn ich bin mit 16 Jahren schwanger geworden "ungewollt" *nö* pure Dummheit. Meine Meinung ist Abtreibung MORD! Soll sie es zur Adoption freigeben, wieviele kinderlose Paare wünschen sich nichts sehnlichster als ein Baby zu haben. *grrrrrrrrrrrrrrr* Und nur weil einige Mädels zu blöd sind zu verhüten ( denn es ist ihr Körper)
> Hexe74 hört jetzt auf sonst steigen ihr nicht nur die Haare zu Berge.
> Dies schrieb ne Mutter von VIER klasse Kiddies!!!!

hallo hexe 74,
bin der meinung,daß nicht alleine wir frauen für die verhütung zuständig sind !
gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: