logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufruf zu einer Straftat
Birma (Support) schrieb am 24. Juli 2002 um 10:21 Uhr (546x gelesen):

Hi,

also ich brauche mir darüber keine Sorgen zu machen. Nicht immer ist alles sofort strafbar. Aber Kendra und seine Freundin haben die Antworten gelesen. Hier werden sie keine Schwangerschaftsabbruch-Methode lesen. Ich stimme mit den anderen Postern überein.

Ich selber bin im Alter von 19 Jahren schwanger geworden. Bei mir war es ein übler Arztfehler. Der Arzt hatte im Verlauf einer normalen Untersuchung festgestellt, das ich niemals schwanger werden könne. Also bräuchte ich keine Pille mehr. 2 Monate später wurde ich schwanger. Ich habe meinen Abschluß erst nach der Geburt meiner Tochter gemacht und das war in den 70igern. Da waren noch andere Zeiten. Heute bin ich stolze Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Abtreibung war niemals ein Thema für mich.

Man wird nicht mal eben ein bißchen schwanger und wenns nicht passt, wirft man das Kind auf den Müll.

Früher starben sehr viele Frauen wegen der Engelmacher. Das Risiko ist immens groß. Vergeßt also so etwas ganz schnell.

Kendra und Du, ihr solltet so verantwortungsbewußt sein nachdem ihr?? ja auch miteinander euch das Recht genommen habt, miteinander zu schlafen, auch das andere durchstehen. Wenn Ihr wirklich nicht Eltern werden wollt oder könnt, ihr auch das Kind nicht zu einer Adoption freigeben wollt, euch an Ärzte wenden. Sollte allerdings da ein anderer Hintergrund sein (Inzest, Mißbrauch) hilft euch eine Beratungsstelle wie ProFamilie auch da. Verständnis findet ihr dort wie auch hier. Aber DORT kann man euch professionell helfen.

In jedem Falle kann das Kind nichts dafür. Übrigens wenn ihr euch doch noch entschließt, das Kind zu bekommen, könnt ihr auf viele Hilfsmöglichkeiten hoffen. Neben den Unterstützungsangeboten für Zuhause gibt es Mutter-Kind-Heime und wenn ihr zusammen leben wollt, kann das Wohnungs-, das Jugend- und das Sozialamt weiter helfen.

Viele Grüße und viel Liebe für Euch
Birma

> An Stelle der Forenleitung würde ich diesen Beitrag schnellstens löschen, da er den Aufruf zu einer Straftat enthält.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: