logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Haschisch , Alcopops und Chaos
narnja schrieb am 1. Dezember 2006 um 6:25 Uhr (845x gelesen):

Guten Morgen

Ich danke Euch allen von Herzen für Eure schnellen Antworten! Eure Posts waren mir alle ein Hilfe. Als meine Tochter nach Hause kam konnte ich es ruhig angehen und flippte nicht gleich aus.
Nun, ich habe ihr Hausarrest verordnet und etwas intensivere Beschäftigung. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist. Der Umgang im "Schuppen" geht mir aber ziemlich gegen den Strich und mir tun die Kinder und die Jugendlichen dort leid. Vermutlich waren es einmalige "Ausrutscher", dennoch, wenn ich diesen jetzt nicht Einhalt gebiete tanzt sie mir bald nur noch auf der Nase herum und ich kann keinen Einfluss mehr nehmen. Manchmal frage ich mich eh, wieviel von der Erziehung auf das Kind, das nicht will und allgemein, übergeht, wie weit prägt die Erziehung?
Bei drei Kindern, wovon eines "brav" ist und zwei ziemlich starrsinnig sind. Falls meine Tochter in die Drogen fällt, ist es meine Schuld? Mein Versagen? Ich dachte immer viel Liebe und ein gestärktes soziales Umfeld (Familie) seien das A und O...na ja, dem scheint nicht so! Was gefällt ihr denn in dieser Ungebung? Sie hat ein geordnetes Zuhause. (Aber das ist demnachwohl meine Sicht, nicht ihre...)

Anemone: Dein Post hab ich mir sofort zu Herzen genommen und die Liste umgesetzt, meine Tochter leider noch nicht...Aber als akute erste Hilfe für eine Mutter die an der "Decke klebt" war es mir sehr hilfreich. Sie ist ziemlich sauer auf mich und die Welt im Moment.

Füchsin: Deine Rationalität ist erstaunlich! So sehe ich es eigentlich auch.

Cord: Du hast alle Möglichkeiten durchgespielt. Der Witz am ganzen ist eigentlich, meine Tochter haben ein gutes Verhältnis und ich denke sie hat einfach das Pech, dass sie immer erwischt wird. Über die Wirkung von Drogen wird bei uns offen disskutiert und ich versuchte auch die Folgen aufzuzeigen...
Der Hausarrest bezieht sich natürlich nicht auf den Sport und musische Dinge.

Rhiannon: Schreibe Dir ein Mail!

Euch von Herzen alles Liebe

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: