logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Haschisch , Alcopops und Chaos
narnja schrieb am 30. November 2006 um 14:57 Uhr (782x gelesen):

Liebe Leser

Als Therapeutin nicht sehr rühmlich hier Hilfe zu suchen aber als betroffene Mutter weiss ich im Moment nicht weiter. Ich kann die Situation so nicht wie eine Aussenstehende betrachten, das ist mein Problem.

Meine Tochter 15 1/2 Jahre alt, künstlerisch und sportlich begabt und intelligent, mit besten Schulleistungen habe ich heute beim Schulschwänzen erwischt.
Ich habe sie vor ein paar Monaten beim klauen ertappt und dachte das Thema; Abdriften ins Ungewisse, sei erledigt...denkste! Kurze Zeit später hat sie in einer Mutprobe ein Flasche Wodka auf "Ex" geleert und lag halb im Koma. Das gab 2 Monate Hausarrest.
Nun hab ich sie heute, nachdem mich der Lehrer besorgt anrief, in einem verfallenen Gebäude aufgestöbert. Total bekifft! In der Schule rief sie an, sie sei krank, was ihr der Lehrer nicht abgenommen hatte, dieser rief dann mich an.
der Lehrer war für einen Test beim Arzt, ich dagegen, weil es offensichtlich war und sie es zu gab.
Welche Sanktionen neben Gesprächen soll ich anwenden? Wie helfe ich ihr am meisten?

Im "Schuppen", so nennen sie die verfallene Hütte, herrscht Chaos und überall liegen Dreck, Bierbüchsen und Zigarettenstummel herum. Die Kinder die keinen Halt haben zuhause finden machen dort ihre Hausaufgaben, wenn überhaupt, oder dröhnen sich zu.
Gläserrücken, Ouija- Board und andere okkulte Praktiken sind dort das Hauptthema. Ich hatte es ihr ausdrücklich verboten und die Gefahren aufgezeigt.

Sie hat bereits ein Lehrstelle angeboten erhalten und beste Referenzen, dennoch scheint sie alles aufs Spiel zu setzen.

Ich denke, da sie sich an diese Umgebung gewöhnt zu haben scheint ist auch ihr Seelenleben im Chaos.
Sie sagt jedoch sie weiss nicht woran es liegt. Falschen Umgang? Zuwenig Halt? Beachtung?

Wo soll ich ansetzen?

Herzliche Grüsse

Narnja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: