logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Fazination
Asherah schrieb am 15. November 2006 um 12:08 Uhr (763x gelesen):

> Hallo, Ash!
>
> Es ekelt dich? Dann darfst du dich auch nicht an den meisten Orten aufhalten, nicht die meisten Sachen berühren, die meisten Sachen nicht essen oder trinken, dich nicht mit Pflanzen oder Tieren oder Kindern etc. abgeben, nicht Handy, TV, Telefon, Radio, Bücher etc. benützen. Du darfst keine Orte mit Menschen aufsuchen - keine Lokale, Restaurants, Geschäfte, Behörden, Krankenhäuser. Und mit niemanden zusammenwohnen. Und vor allem : kein Sex! Denn von überall kann dabei fremde Aura auf dich übergehen, vor allem bei Sex, Berühren, Essen, Trinken, Wohnen... Eine Quartier auf einer hohen Säule oder in einer tiefen einsamen Grotte, wahlweise auch in einer öden Wüste oder in der Antarktis wäre empfehlenswert.
>
> LG - Füchsin

Hallo Füchsin,
vor vielen Jahren dachte ich vielleicht mal so. Wobei es sich auf MENSCHEN bezog. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich auch Soziophobien, spielten aber noch andere Aspekte mit rein. Rein auf Menschen bezogen. Und es gibt durchaus Ausnahmen. Abgesehen davon, dass ich durchaus eine Faszination verspüre.
Heute z.B. war ich unterwegs und ungelogen stundenlang war ich fasziniert von den Menschen, der Vielfalt etc. Faziniert bis in die Grundfesten. Und vom Leben. Und der Stadt. Und sogar ein richtige Moloch an Stadt hat eine Faszination... alles was "rein" ist. Ich will nur nichts "unreines" berühren. Also mit der Seele. Und das hat rein gar nichts mit Gegenständen und Essen zu tun. Unrein ist für mich alles was sich z.B. auf eine ungute Art und Weise selbstbetrügt, dass immer dafür sorgt, dass es ja auch weiter leiden kann, "selbsmitleidige Jammernlappen", oder die andere unteren ihren Fehlern leiden lassen, die Verantwortung auf andere schieben etc. etc.etc. Ein "ehrliches Leid" z.B. macht mir nichts aus. Ehrliche Arschlöcher sind mir auch oft sympathischer als Oberflächliche Freundlichkeiten oder liebenswürdige falsche Personen. Und so weiter und so weiter.

Ich liebe die Vielfalt der Menschen. Und egal ob etwas negativ oder positiv ist... wenn es "ehrlich" und "rein" ist, dann schätze ich es. Bin ergriffen und fasziniert davon. Ich liebe es in der Menge zu baden und mit ihr zu verschmelzen. Doch dies sind dann bestimmte "Kollektive", keine Einzelindividuuen, die spirituell-seelisch (wie auch immer) nach einem grapschen.

Ich schätze, Du selbst wird es kennen. Und wenn nicht, so weiß ich doch, dass es vielen anderen genauso geht, hörte die Geschichten so oft. Man hilft jemanden, schickt ihm ein bißchen Energie (oder irgendwas)... und der andere ist so davon angetan ohne zu verstehen, dass er falsch interpretiert und sich schlimmtenfalls in einen verliebt, hinterher steigt... dann vor Liebeskummer sich in seinen Depressionen windet... und hinter dem "verlieben" steckt nur eines: "Besitzen wollen" oder "mehr wollen." Etc. Egoismus. Schlimmstenfalls. So etwas meine ich mit "unrein".

Selbst redend gibt es auch andere. Aber es sind bei weiten weniger. Und mit diesen anderen hab ich kein Problem. Und noch weniger mit Menschen die auf meiner Wellenlänge liegen...

Ach, ich liebe die Menschheit. Genau wie ein Forscher seinen Ameisenhaufen. Aber immer dieser Zug, dieser Druck auf ein gewisses Niveau gezogen zu werden. Du bringst jemanden "Licht und Liebe" auf spiritueller Weise entgegen... und was will der Gegenüber? Ficken?! Du liebst jemand und wünscht ihm das beste auf seinen Weg, wünscht ihm alle Freiheiten... und was will er/sie/es? Will sich in einer 0-8-15 Beziehung verstecken, klammern, besitzen...Du hast Ideale in deinem Beruf / Berufung... und mit was wirst Du konfroniert? Mit Materialismus. Etc. Etc. Etc.

Nun gut, man hält ihm stand. Aber der Druck bleibt da, auch wenn man damit umgehen. Und es nervt einfach. Wieso sich dem freiwillig, absichtlich und willentlich noch mehr aussetzen?

Übrigens... weil Du Kinder auch genannt hast: Kinder sind wundervoll. Sie sind... rein!!!







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: