logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Frage an Heiler, Hellsichtige, ..
Suraja schrieb am 15. November 2006 um 11:15 Uhr (734x gelesen):

Hallo Ashera,
ich kann da deine Gedankengänge und Gefühle irgendwie nachempfinden.
Zwar würde ich jetzt nicht den Ausdruck Ekel benutzen, sondern eher mal in den Raum stellen, das ich mich teilweise unrein fühle. Was aber ganz schnell wieder mit Reinigung, Meditation und Erdung in mein Gleichgewicht zurückgeführt wird.
Energien kann ich nur von Menschen annehmen denen ich auch absolut vertraue und die ich sehr gut kenne. Reiki nahm ich einmal von einer mir Unbekannten an und ich hätte besser auf mein Bauchgefühl hören sollen, denn das Ergebnis war nicht gerade spassig.
Mit meiner Hellfühligkeit hatte ich Anfangs das Problem, das ich mich nicht Abschotten konnte. In Supermärkten, oder an Plätzen wo viele Menschen waren, bekam ich Gefühlsausbrüche und wusste teilweise nicht mehr wo oben und unten war. Und dann machte ich noch den Fehler und arbeitete ungeschützt als Beraterin.
Das Ende vom Lied waren Depressionen, Aggressionen, Nervenzusammenbruch
-> Therapeut.
Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut, ich habe fest daran gearbeitet, das ich mich selbst schützen kann und Alles aus der Ferne betrachte. Ich weiss, das ich nie wieder Beraterin werden möchte, weil ich zu sensibel auf die Dinge reagiere.
Man sollte wirklich erst einen Schritt vor dem Nächsten machen und das Feld nicht von hinten aufrollen.
Na ja, ich habe mein Lehrgeld bezahlt :-)

Es gibt eben Jene, die die Probleme der Anderen intensiv mit sich rumschleppen und wieder Welche, die das ganz easy handhaben können. Letztere bewundere ich und allen Anderen kann ich nur raten, sich damit zu befassen, wie sie das ändern können, oder aber auch ihre Grenzen sich anzusehen.
Hier ist die richtige und ehrliche Selbsteinschätzung sehr wichtig und wenn man die gefunden hat, dann braucht es kein einsammes dunkles Erdloch mehr ;-)

Liebe Grüsse
Suraja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: