logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki)
Frage an Heiler, Hellsichtige, Reinkarnationstherapeuten...
Asherah schrieb am 14. November 2006 um 22:16 Uhr (696x gelesen):

... Reikis-Meister und alles was so gibt. Und bitte, bitte nehmt mir meine Frage nicht übel. Es ist kein Angriff, sondern persönliche Neugierde:

Wie schafft Ihr es eigentlich damit umzugehen diesen ganzen "Seelenschmutz" ständig anzufassen? Ich denke (bzw. weiß), dass ich wenn es jemals anstreben würde (was nie der Fall sein wird, der große Merlin bewahre mich davor *g*)... ich durchaus auch Heilerqualitäten hätte. Man merkt es immer wieder bei den Personen, die mir nahestehen, die auf "meiner Frequenz" schwingen. Aber alles andere? Im "Dreck" anderer wühlen?

"Lieber Gott, warum lässt Du mich die Seelen sehen?" Da gab es man ein entsprechendes Lied dazu. (Witt? Oder Heppner? Oder beide?)

Woah... ich hab jetzt mehr oder weniger aus Versehen mal wieder das Karma eines - sagen wir mal - Fremden gesehen. Mich ekelt so. Es widert mich an.

Klar, es gibt Situationen, Menschen... wo man merkt: Hey, die sind mir nicht ohne Grund über den Weg gelaufen. Da helfe ich gerne und mit all meiner Macht,die habe. Egal welche Ebene. Aber sich das zum Beruf machen? Absichtlich danach zu suchen?!

Ich könnte das nicht. Oder besser: Ich will das nicht. Ich "ernähre" mich von der Reinheit und wühle nur im Dreck, wenn es eine Chance gibt dass...

... ja, aus der alchemistischen Prima Materie eben der Lapis philosophorum werden kann. Bin Alchemist. Veredle.

Aber die wenigstens Menschen wollen wirklich geheilt werden. SInd nicht bereit. Und man entfernt von einer Schlammpackung gerade mal ein Schlammkörnchen...

Und umgekehrt... selbstredend... kann ich es überhaupt gar nicht leiden, wenn mir ein Heiler zu nahe kommt. Wenn man mit fremden, unreinen Energien in Berührung kommt. Oder einfach schlichtweg welchen, die mit meinen Energien /Frequenzen nicht harmonisieren. Reiki darf mir nur meine besten Freundin geben. Ansonsten gibt es Saures fürs Handauflegen bei mir. Weil ich es so sensibel, intensiv wahrnehme. Dann klebt dann beispielsweise wieder eine fremde Aura an mir dran und die muss man erst mal wieder loswerden. Klar, das geht. Nervt aber. Und ekelt mich.

So... wer bis hierhin gelesen hat... wie gesagt... es soll keine Beleidigung darstellen...

... könnte es sein, dass es wirklich nur

a) an meiner Sensibilität liegen
und
b) eben an den unterschiedlichen Frequenzen?

Gruß,
Asherah

(...die sich gerade wegen ungewollter Karma-Einblicke bei 'fremden' Personen ekelt bis auf die Grundfesten... und schleunigst diese Bilder wieder loskriegen will...)







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: