logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Arzt und Heiler
Sémon-El schrieb am 28. September 2003 um 17:21 Uhr (540x gelesen):

Lieber Nevyn,
Du schriebst: "... da ich immer noch hoffe eines schönen Tages Heiler und andere Vertreter der Medizin im offenen Verbund zum Wohle von kranken Menschen zusammenarbeiten zu sehen. Mag sein, daß dies naiv erscheint, doch halte ich diese Vision nach wie vor in meinem inneren Auge aufrecht."

Seit einiger Zeit arbeite ich eng mit Schulmedizinern zusammen bei der Behandlung der Patienten. Es ist zwar nur ein Anfang, aber jeder Weg muß einmal beginnen. Du hast völlig recht in Deinen Ausführungen, die "Regeln" des DGH betreffend, an die auch ich mich als DGH Mitglied gebunden fühle. Wenn ich manchmal höre, daß sogenannte Heiler per Telefon "heilen", nur um ein Honorar einstreichen zu können, dann stehen meine wenigen Haare senkrecht.
Dann wieder höre ich: 'was nichts kostet, taugt nichts'...Schmarrn das. Wie kann man ein Gottesgeschenk verkaufen?
Na ja, wollte ich nur mal bemerken. Bitte keine Diskussionen über für und wider von Heilerhonoraren. Das hatten wir hier schon öfters!
Liebe Grüße
Sémon-el





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: