logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Beckenschiefstand-Korrektur
Nevyn schrieb am 23. September 2003 um 13:54 Uhr (531x gelesen):

Ergänzend zu der Replik und Aussage von Mike_ würde ich Dir eine sog. sanfte manuelle Therapie nach Dorn ( und Breuss) nahelegen, die gewissermassen auf eine Beckenschiefstand- und Beinlängenkorrektur spezialisiert ist.

Grüsse
Nevyn

> Hallo Reiner,
> Geistheilung ist eine ergänzende Möglichkeit, die ich immer gerne einsetze und auch befürworte.
> Mir persönlich hat ein Arzt geholfen, der mit einer Verbindung von Akkupunktur und jeweils sofort anschließender Krankengymnastik (beide Praxen gemeinsam in einem Hause, die Hand in Hand gearbeitet haben).
> Ein Unterschied von 3 cm ist nach ca. 6 Wochen dadurch nachweislich ausgeglichen worden. Ich hoffe dir hiermit einen Ansatz gezeigt zu haben.
> Licht auf deinem Weg
> MIke_



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: