logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hierzu einige Fragen.... DANKE
Sabine schrieb am 26. September 2003 um 9:03 Uhr (557x gelesen):

Danke für Deinen Beitrag:

ich lese öfter Geldgier - hier könnte sich derjenige, der dieses zum Ausdruck bringt mal Gedanken machen, warum aus ihm dieses Wort fliesst. Ich meine damit keine Rechtfertigung im Aussen (z.Bsp, Höhe eines Betrages)- sie lenkt nur von einem selbst ab.

Sollte ich mich für etwas entscheiden und dafür Geld zahlen, dann habe ich mich dafür entschieden und bezahle mit einem Gefühl der Dankbarkeit. Bin ich für viel Geld einem Betrüger auferlegen sein, dann kann ich durch Dankbarkeit klären, warum meine Sinne zu sind. Sollte ich für gutes Geld eine außergewöhnliche Leitung empfangen, ist es genauso wunderbar.

Was bezahle ich heute eigentlich Monatlich an Geld?

Wenn ich über Jahre hinweg, Diagnosen im Werte von mehr als 5.000 Euro in Anspruch nehme (mir geht es schlecht und heilung tritt einfach nicht ein) und bezahle 0 €, weil es die Krankenkasse bezahlen, so kann solche eine Möglichkeit zum Selbstbedienungladen ohne Grenzen werden. Man bezeichnet es dann nicht mehr als Gesundheitssystem, sondern man bezeichnet das System als KRANKEN-KASSEN. Partienten hängen oft ihr ganzen Leben an diesem System. Ältere Menschen nutzen es oft zur Gesprächstheraphie. Auch das ist notwendig und auch diesem System gebührt Dankbarkeit.









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: