logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: es berührt mich... bin einfach wohl typisch Fisch? (du solltes dich so nennen(verzauberte Jungfrau)
Leonardo schrieb am 8. März 2003 um 20:57 Uhr (491x gelesen):

> > in meiner Praxis landen Faelle bei denen dieser Ansatz gruendlich schief ging,
> > die dann neben ihrem Ursprungsgrauen noch all das
> > Grauen aufgepfropft kriegten was der Psychoth. ihnen 'herauslockte'.
> > Anstatt die Gesunden 98% aufzubauen pumpten sie die 2% Grauen auf...

>
> mhmmm vielleicht erklärt das, warum je weiter und tiefer er mich ausfragte, desto mehr verschloss ich mich... ich weiß auch nicht. Nach etwa 1,5 Jahre war die maximale zahl an Sitzungen, wo die Krankenkasse bezahlt, durch; er musste sowiso aus der Stadt wegziehen, es endete einfach ohne irgendein Fortschritt oder Erkenntnis. Im nachhinein gesehen, habe ich das gefühl, unsere Unterhaltungen ritten aufs falsche Pferd gesetzt in eine falsche richtung.

>
> > Das 'Grauen' hat sich kuenstlich von selbst so aufgeblaeht das es
> > stark genug ist mehr 'Grauen' anzuziehen.
> > Es ist dunkelrot und bekommt mit der Zeit giftgruene Stacheln.

> Hey, auch wenn's verallgemeinert geschrieben ist, aber ich fühle mich damit persönlich angesprochen (da es eh um mich geht in diesem thread): Ich "blähe" hier garnix "künstlich" auf! Jetzt mal sinnbildlich gesehen - Wenn ich mich mich selbst distanziere und über mein leben zurückdenke, dann habe ich den eindruck, es sind nur lauter kleine Kleinigkeite die Körnchen für Körnchen in einem großen Topf hineingegeben wurden. Die vielen vielen kleinen Körnchen addieren sich nur aber niemals wurden die Körnchen wieder rausgenommen. Es scheint, der "Topf" ist voll, Tausende von Körnchen haben sich darin inzwischen festgesetzt, und ist so schwer wie blei geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein "ereignis" seitdem mich zu einem so negativ eingestellten Mensch macht. Aber vielleicht irre ich mich ja wirklich und ich bin einfach nicht in der lage das zu sehen. Vielleicht war wirklich was, und ihc weiß es einfach nicht. Meine Kindheitserinnerungen beginnen erst mit 7 Jahre. SIEBEN jahre! Mein Vater sagte erst vor zwei jahren, das ich erst mit etwa 7 Jahre angefangen habe zu SPRECHEN. Sie konnten mich mit 6 jahre garnicht einschulen, weil ich noch garnicht die sprachliche vorraussetzung erfüllte. Woran hings? ich weiß es nicht. Mein Vater sagte, ich "wollte" einfach nicht. War das die Entstehung eines Topfes? Ich weiß es nicht. Was weiß ich schon... garnix

> [...]
> > Lauter boese Sachen ueber die sie jetzt nachgruebeln kann...
> > finde ich sehr mutig sowas zu schreiben.
> > Wird wohl nicht das erste mal sein das st.W. sowas hoert.

> Naja, ich hab schon so einiges gehört.... Eigentlich müsste man meinen, das ich abgestumpft wäre, aber dennoch habe ich kein "dicken Pelz" zulegen können.
> Es entsteht oft den eindruck, das es heißt, es läge nur an MIR, nur bei mir ganz alleine, und ich müsse dies, ich müsse das, ich müsse mich so und so ändern, ich muss mich anpassen, ich wäre schuld, ich habe immer unrecht, andere haben aber immer recht, ich müsse zuhören, aber keiner hört mir zu ... Irgendwann stumpft man wohl wirklich in dieser richtung ab, das man es einfach hinnimmt und glaubt, alle anderen haben immer recht, ich habe immer unrecht, ich wäre schuld, ich muss tun.

> > Füchsin, du bist so gelb im Gesicht, du hast da ne Pustel...verstehst
> > du was ich meine?

> Bei dieser Zeile hallt wie ein echo hänselnde stimmem in meinem Kopf - es tut immer noch weh.. obwohl so viele jahre vergangen ist?... "Fratzgesicht!"...."Frankensteins Monster!"... "Fratze!!"
> Ja, eines der harten, "Körner" im Topf des Lebens... warum sind Kinder so grausam?

> Diese zeile bei "merlin"s Antwort hat mich auch irgendwo berührt:
> "Vielleicht hat dich früher als Kind jemand abgelehnt, der sehr wichtig für dich war, so dass du dich selbst ebenso ablehnst?"

> Irgendwo stoße ich ständig irgendwie auf Ablehnung. Ablehnungen von Menschen verfolgt mich bis heute. Wurde ich wie meine große Schwester mit einem Fluch belasstet? Das wäre jetzt Stoff für ins Hexen-Forum, aber sicherlich liest da keiner mit aus dem Hexen-forum die sich mit sowas auskennen... Meine Schwester (36) erzählte mir grad vor wenigen Wochen, als die Oma(seitens Schwester und Mutter als bösartige, verbiesterte Frau dargestellt) starb, das diese damals meine Schwester noch im Mutterleib verflucht habe. Diese Oma hätte meiner Mutter sogar das Geld für die Abtreibung gegeben, aber meine Mutter Versoff es einfach. In der Tat hat meine Schwester bis heute wohl ein ziemlich trauriges Dasein gelebt - ich glaube, ich folge ihr wohl irgendwie - in dieses verfluchte Leben voll Ablehnungen - egal wie sehr ich mich von Mutter und dieser ganzen jugoslawische Abstammung nach der Scheidung meiner Eltern entfernte. Vielleicht bin ich wohl ebenso Ungewollt wie sie - und für das Leben lang voll Pech und Unglück verflucht worden. Ich frage mich ernsthaft, endete der Fluch der Oma mit ihrem Tod? Wäre eine Frage an das Hexenforum...
> Naja, wie auch immer... Ablehnung finde ich in jeder Form. Ich würde mich nicht wundern, wenn noch bis ende dieses Wochenend eine Ablehnung in der form im Forum entseht, das keiner mehr auf meine Postings antwortet. Es folgen neue Einträge - neue Leute... und die dinge nehmen wieder ihren lauf - ich gerate in Vergessenheit, am Montag wird schon gar keiner mehr wissen, wer oder was ich bin.

>
> stilles Wässerchen

Hallo
Selbst ein Hühnerhabicht gibt dir eine Antwort!
Nun hol mal tief Luft, und bleib auf den Teppich!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen kann!

Ich habe dir meine Hilfe angeboten, und jeder Mensch hat den freien Willen entweder Ja oder nein zusagen.

Ich habe Heelena den Vortritt gelassen, weil sie ja ein Auto hat dich aufzusuchen. Hat sie dich schon besucht?
Also schreibe mir deine Adresse per. E.mail oder auch nicht, meine Hilfe bleibt bestehen.
Vom Reden wird dir nicht geholfen.
Bis dann
Leonardo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: