logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schlimmer Flächenbrand, lange Löschaktion nötig!
hmmm schrieb am 6. März 2003 um 9:39 Uhr (576x gelesen):

Hallo!

Ja, das ist eine schlimme Situation in der du steckst,
die Untugenden Zorn, Wut, Hochmut, Stolz, etc. erzeugen einen Flächenbrand in dir, der kaum zu bewältigen ist.

Wie schwer deine Situation dadurch geworden ist, hast du schon selbst erkannt, durch deine Untugenden (Hochmut, Zorn, Hass, Wut, etc. erzeugen das Gegenteil von Nächstenliebe!!) sondern sich immer mehr Menschen von dir ab.

Es gilt also das Gegenteil zu erreichen, die Tugenden zu fördern, damit du das Gute in dir weckst, das ist der einzige Weg, wenngleich auch sehr schwer, wenn man schonmal soviele Untugenden hat. Ein Flächenbrand eben.

Es gilt eben eine schlechte Eigenschaft nach der anderen zu erkennen und abzulegen, demütiger zu werden statt sich dauernd über andere stellen zu wollen, anderen gerne Gutes zu tun, gerne mit Liebe zu begegnen.

Die Lehre von Jesus zielt genau darauf ab, dass du so werden kannst, dass du nach und nach immer mehr das Helle in dir erzeugst!

Hinter dem Link stecken ein paar Zusammenhänge und Tipps, ohne ganz großer Löschaktion wird dein Flächenbrand aber nicht zu stoppen sein, aber wenn du ernsthaft innerlich gut werden willst, dann kannst du es schaffen und wenn du an dir arbeitest, das Gute stärkst, werden dir auch Gott, Engeln und weise Menschen helfen, und nicht nur kurz! Dann wird alles gut werden.

Liebe Grüße,

hmmm



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: