(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Dann denke relativ!
Erwinio schrieb am 1. Juni 2005 um 5:53 Uhr (651x gelesen):
Hallo Jasmine
Relativ heisst verglichen mit etwas. Und Du nennst nun nur den einen Teil, nämlich die Fähigkeiten. Ich vergleiche die PERFEKT benutzten Fähigkeiten aber mit der völligen Ahnungslosigkeit. Ich setze also in Relation, dass einer etwas PERFEKT tut, über Jahre kultiviert und gleichzeitig nicht weiss, WAS er tut.
Er tut es aber entweder nicht perfekt, weil er sonst weiss was er tut, oder dann weiss er, was er tut und will sich hier wichtig machen und sich bestätigen lassen, was für ein toller Typ er ist.
Ich bin ein Skeptiker, weil ich schon so manchen perfekten erlebt habe, der nicht die einfachste Prüfung besteht. Es ist wohl ein Urwunsch des Menschen, hinter die Fassaden anderer zu blicken. Wenn einer den Anspruch hat, es perfekt im Griff zu haben, ist er ein Geschichtenerzähler, auch wenn er sich selbst vielleicht noch so gerne glaubt.
So; Diskussion für mich beendet. Glaube jeder jedem, was er will. Ich will ja gar niemanden überzeugen.
Beste Grüsse
Erwinio
Übrigens: Kinder, die mit Pfeil und Bogen spielen, treffen keine Dohlen... . Und solche, die mit einer Angel im Wasser stochern, fangen keine Fische.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: