logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Hi Yuki...
White Shadow schrieb am 1. Juni 2005 um 20:24 Uhr (667x gelesen):

> > Das liegt gewiss daran, das wir alle igrendeine verbindung zu einander haben! Gerne glaube ich dir das es zuweit gehen kann, doch ich sehe das ganze mit extremer vorsicht! Es ist nicht leicht mit soetwas umzugehen! Ich will Menschen damit helfen! Ihnen nicht weh tun oder manipulieren! Das liegt nicht in meinem Chrakter!
>
> Wenn du meinst, dass du damit umgehen kannst, dann probiere einfach weiter aus. Wünschte dir ja sowieso viel Spass dabei. Ich zumindest musste nicht zum Psychologen und bin später auch noch auf ein paar interessante Erkenntnisse in diesem Bereich gestoßen. Diese soltlest du jedoch für dich selber herausfinden.
>
> Und nochmals viel Spaß und Erfolg bei allem, was du tust...
>
> Flo
>
> PS: Und wie bereits gesagt, es gibt Menschen, die mit dem, wovon du erzählst, nicht alleine klargekommen sind.


Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die mit dem sehr wohl alleine klargekommen sind?
Du pauschalisierst und urteils gnadenlos aus deinen Erfahrungen, mein lieber. Sei mal etwas offener.

LieGrü

die Weisse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: