logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Hi Floh...
butterfly schrieb am 31. Mai 2005 um 17:51 Uhr (696x gelesen):

> > wie kommst du drauf das er Menschen mit anderen Augen anschauen muss?
>
> Nicht muss... er tut es. Mit Augen die, wie er es beschrieben hat, 'sehen' können.
>
> > Und wie kommst du drauf das er zu einen Psychater muss?
>
> Nicht muss... wird, wenn es so weitergeht, wie ich es beschrieben habe. Das Wissen kommt nicht von irgendwoher. Habe erst vor 2 Wochen mit besagter Person ein Gespräch über genau diese sogenannte Fähigkeit gehabt. Ich denke, dass es vielen so oder ähnlich geht in unserer neuerdings Esosh*tverseuchten Gesellschaft. Es gibt drei Wege, schon vergessen? Den Tod, den Wahnsinn und die Erleuchtung. Und das nicht nur bei der Magie. Ich habe nie gesagt er muss. Doch die Möglichkeit besteht. Und der Psychiater sagte zitierten Satz zu besagter Person um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. Was ist so falsch daran, anderen mitzuteilen wie sich gewisse Dinge verhalten können und sie aufmerksam machen zu wollen auf etwaige Hinweise, die es zu bemerken gilt? Bin ich wirklich so schwer zu verstehen dass ich schon wieder anfange mich zu erklären? Ich dachte hier sei ein großer Spielplatz der Rechthaberei, der geistigen Machtkämpfe und der Erkentnisse schlechthin, weswegen ich mich unter anderem zurückgezogen hatte? Sieht man ganz deutlich an "meiner Möglichkeit", die mir auf die Tarot-Discuss geantwortet hat... hehe ...Besagte Person (die sich hinter "meiner GEHABTEN Möglichkeit versteckt") fühlt sich durch meine Beiträge extrem gestört. Dieses hier sollte jedoch weit entfernt von jeglicher Theorie sein. Es ist einfach eine Lebenserfahrung, von mir unter anderem auch, nur mit dem unterschied, das ich Einzelgänger bin und keinen Wert auf psychologische Hilfe lege. Sie sollte einfach nur darauf zeigen, dass es auch andere Menschen mit den gleichen Problemen gibt und evtl. schon Antworten darauf. SO spart man sich gewaltig viel Zeit. Aber Erfahrungen muss man selber sammeln. Oder auch nicht,..
>
> Boah ey, was fühlen sich gleich alle persönlich angegriffen, wenn ich was schreibe. Kann doch echt nicht wahr sein. Glaub ich bin im falschen Film!? WACHT AUF, EY, ES GIBT NICHT NUR EUCH!!! Andere können unter Umständen schon viel mehr erlebt haben als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Selbst mit schlappen fast 21 Jahren. Mann, mann, mann... *****G*****
>
> > Meine Güte dann müssen aber viele Menschen die ich kenne zu einem Arzt :)
>
> Ja, wer weiss, vielleicht sind wir alle bescheuert ;-)
>
> MfG
>
> XXX
....ohne jetzt auf den bewusst provokativen Charakter deines/deiner Beiträge eingehen zu wollen, nur etwas zu deinem Post Scriptum und ohne mich angesprochen zu fühlen, war ja die letzten Tage gar nicht im Forum :]):


> PS: Und an unseren kleinen Besserwisser in unserer Mitte, Psychologen haben natürlich nicht immer RECHT. Um dieses RECHT geht aber eigentlich gar nicht. Jemand braucht Hilfe und erwartet sie dort zu finden,

so weit, so gut.

>und glaubst du, ein Psychiater spielt mit des Menschen Psyche herum, nur weil er mal schlechte Laune hat und erzählt deswegen Mist? Schädigt vielleicht den Menschen noch viel mehr als vorher und macht ihn aus einer Leune heraus kaputt???

Ob man das nun "glaubt" oder nicht - Fakt ist: Es gibt mehr schlechte Psychiater/Psychologen als gute; und sie können durch ihre Unfähigkeit und fehlenden Erfahrungen im Umgang mit solchen Patienten sehr wohl Leute "kaputtmachen" (vielleicht oder wahrscheinlich OHNE dies bewusst zu tun; aber das ist völlig unerheblich, sie tun es trotzdem - und das Ergebnis zählt ja, da wirst du mir sicher nicht widersprechen wollen).

butterfly
---
Beitrag zuletzt geändert: admin (Forumsmoderation) am 23.11.2009 1:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: