logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
alles ist relativ
Jasmine schrieb am 1. Juni 2005 um 5:13 Uhr (678x gelesen):

Hi Erwinio

Ich wusste als kleines Kind auch nicht, dass meine übersinnlichen Gaben "Hellsicht" und "Telepathie" und dergleichen genannt wird. Das sind nur Begriffe und natürlich könnte jemand Pfeil schiessen oder Angeln, ohne die Begriffe dafür zu kennen. Schon Kleinkinder basteln sich unbewusst solche Pfeil- und Angelspiele, ohne zu wissen, was es ist.

Ich sage übrigens nie, dass jemand keine solchen Gaben haben kann, denn so stimmt das sowieso nicht. Wir alle leben unbewusst in der Astralebene. Natürlich gibt es Hochbegabte und dann auch wieder Leute, die nur glauben, hochbegabt zu sein. Trotzdem kann man jemandem nicht jegliche Fähigkeiten absprechen und wieso sollten wir die anderen bewerten. Das Wichtigste ist erstmal, den anderen als Persönlichkeit mit für ihn nicht einzuordnenden Erlebnissen ernstzunehmen.

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: