logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist das?
Yuki schrieb am 30. Mai 2005 um 20:53 Uhr (665x gelesen):

Wunderschönen Guten Abend,
habe da was echt interessantes für euch:
Seit ein paar Jahren entdecke ich da eine Fähigkeit die mir erst angst gemacht hat, die ich jedoch nun perfekt aber mit extremer vorsicht benutze! Wenn ich Menschen in die Augen schaue, dann merke ich das es Ihnen schlecht geht, was sie mir sagen wollen und wie sie empfinden! Unter welche Rubrik fällt diese Fähigkeit? Selbst die Telepathie ist was anderes als diese Fähigkeit! Dann ist da noch was: Vor ein paar Tagen war ich bei einer bekannten zu besuch! Ihre Eltern waren nicht da, wir haben sie nicht gesehen und nicht gehört aber ich fühlte sowas wie eine wahnsinnige beeinflussung meiner konzentrationskraft und ich musste seltsamerweiße zur tür schauen. Ich sagte ihr, deine Mutter ist hier ich weiß es! Sie schaute mich komisch an und ging runter, sie waren wirklich wieder da! Letztendlich sprach ich mit ihrer Mutter darüber da diese selbst viele dinge bemerkt die so nicht "zusehen" sind! Was ist das? Ich bitte euch um rat, denn mittlerweile verwirrt mich das ganze!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: