logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Das nennt man Einbildung.
schwarze_Wölfin schrieb am 31. Mai 2005 um 14:11 Uhr (658x gelesen):

Hallo Flöhchen,
wie kommst du drauf das er Menschen mit anderen Augen anschauen muss?
Und wie kommst du drauf das er zu einen Psychater muss?
Meine Güte dann müssen aber viele Menschen die ich kenne zu einen Arzt:)

Grüsse
schwarze

> Hi,
>
> Das es aber wirklich Einbildung ist, wirst du spätestens dann merken, wenn du (sei es nur bestimmten) Menschen nicht mehr in die Augen schaust, weil du anfängst dich zu fürchten. Entweder vor dir, dass du erkannt werden könntest, dass du anfängst zu manipulieren oder sonstwas und irgendwann so unklarkommst, dass du beim Psychiater landest. Kenne da so einen Fall. Und sag mir nicht andere merken es nicht, wenn du sie mit 'komischen' Augen anschaust. Zumindest nicht bei dem Blick, den du meinst. Denn sei sicher dass mindestens du dich nicht zu knapp verändern wirst wenn du das weitermachst. Und DAS wird jeder merken.
>
> Willst du wissen was der Psychologe danach gesagt hat? Er sagte: WAS BILDEST DU DIR EIN WER DU BIST?
>
> Viel Spaß beim trainieren deiner sogenannten Fähigkeit
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> XXX
>
> PS: Das ist kein Scherz!
---
Beitrag zuletzt geändert: admin (Forumsmoderation) am 23.11.2009 1:32

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: