(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Humor:
Humor (rubrik)
telepathie im anfangsstadium/ empathie?
coonsche schrieb am 3. Juni 2005 um 9:12 Uhr (736x gelesen):
hallo,
> Seit ein paar Jahren entdecke ich da eine Fähigkeit die mir erst angst gemacht hat, die ich jedoch nun perfekt aber mit extremer vorsicht benutze!
** perfekt wäre, wenn du einem menschen gegenüber stehst und sagen kannst woran er denkt.
perfekt wäre, wenn du ein bild oder einen text aus einem verschlossenen briefumschlag - absolut genau wiedergeben kannst.
auf kommando so zu sagen;)
> Wenn ich Menschen in die Augen schaue, dann merke ich das es Ihnen schlecht geht, was sie mir sagen wollen und wie sie empfinden! Unter welche Rubrik fällt diese Fähigkeit?
** siehe betreff zeile:)
> Selbst die Telepathie ist was anderes als diese Fähigkeit!
** warum ist das was anderes? dann würdest du nur die gefühle eines anderen erkennen....war das nicht emphatie?
und das haben viele menschen....im anfangsstadium sogar nahezu perfekt...aber in dem moment, wo sie das ausbilden fallen sie erst mal auf die nase.....weil es eben nicht auf kommando klappt.
>Dann ist da noch was: Vor ein paar Tagen war ich bei einer bekannten zu besuch! Ihre Eltern waren nicht da, wir haben sie nicht gesehen und nicht gehört aber ich fühlte sowas wie eine wahnsinnige beeinflussung meiner konzentrationskraft und ich musste seltsamerweiße zur tür schauen. Ich sagte ihr, deine Mutter ist hier ich weiß es! Sie schaute mich komisch an und ging runter, sie waren wirklich wieder da! Letztendlich sprach ich mit ihrer Mutter darüber da diese selbst viele dinge bemerkt die so nicht "zusehen" sind! Was ist das? Ich bitte euch um rat, denn mittlerweile verwirrt mich das ganze!
** warum verwirrt dich das ganze, wenn du es perfekt kannst?
unbewußt können das sehr viele menschen.....wenn es darn geht das bewußt herbei zu führen, muß man seine gabe fördern....daran arbeiten. dies wiederum enttäuscht einen dann, weil es nämlich dann meist nicht klappt. aber übung macht den meister. üben üben und nochmals üben.
wenn du dich eines tages bewußt in trance versetzen kannst, aus dem stehgreif heraus, dann bist du schon sehr weit!
aber selbst da, wird man eben auch nicht perfekt sein....
treffer voll ins schwarze sind dann sehr häufig....dies wiederum macht aber anderen angst, die mit dir zu tun haben...ein teufelskreis:(
aber manchmal trifft man auch ins leere, weil man selbst nicht wirklich leer war....also im moment des empfangs.
ist nicht einfach das ganze....und perfekt zu sein....ist das schwerste überhaupt.
viel spass auf deinen wegen! und sei dankbar für deine gabe!
lie grü
coonsche
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: