logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das Schlechte um Dich...
Erwinio der Erste schrieb am 7. März 2005 um 21:13 Uhr (663x gelesen):

"... am 24.10.82 geboren wurde ist er der Meinung, dass mich etwas schlechtes umgibt. "

Da hat er Recht. Erwinio weiss auch, was dieses Schlechte ist. Dein kranker Kumpel erkennt sein eigenes Wesen in Deiner Gegenwart! Er vermag aber nicht zu erfassen, dass es sein eigenes Gesicht ist, das ihn so fratzenhaft anstarrt.

Lass ihn doch Wetter machen und Kometen gebären, aber halte Dich da raus. Und, ach ja... Keine Drogen!

Zum Thema Empathie: Lies Daniel Goleman, Emotionale Intelligenz. Ist ein Fachbuch, nix Esoterik, nix Magie. Aber ich denke, Du solltest erst mal wieder Boden unter die Füsse kriegen. Es bringt Dir nämlich nichts, wenn Du Illusion und Wirklichkeit schon von Beginn weg durchmischst. Die Folgen sind nämlich dann... na, sieh' Deinen Kumpel an.

Ach ja; und wenn er wieder eine Schwangerschaft durchmacht: Vorsicht: Könnte auch der Blinddarm sein! Ist bei Männern fast noch wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

Meint's gut,
Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: