logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
positiv....
Mensch schrieb am 24. Februar 2005 um 10:00 Uhr (781x gelesen):

Sag mir, wo der Sinn steckt für einen Vergewaltiger seinen Ar... hinzuhalten?
Erklär es mir bitte, denn Jesus weigert sich beharrlich mir dies zu sagen!
Wie kann Jesus behaupten, daß Lästerungen gegen den heiligen Geist nicht wiedergut gemacht werden können auf der anderen Seite geschehen pausenlos diese Dinge, weil Jesus einen Gärungsprozess eingeleitet hat.
Das ist doch ein Widerspruch...wenn nicht dann erklär mirs bitte.

> > Also positiv: Was ich immer an Dir bewundere: Du tust so, als wärst Du dabeigewesen damals... Du weißt ALLES und das mit Sicherheit ! Dein Guru ist Jesus und Du vergißt ihn in keinem Deiner Postings zu erwähnen...
>
> Ja, was/wen man liebt, erkennt man. Und überall ist die Wahrheit ersichtlich, du musst nur lernen zuzuhören und richtig hinzusehen.
>
> > Doch wie sagte einmal ein schlauer Kopf: Ich weiß, daß ich nichts weiß... - Und dies gilt auch für Dich und mich - ob Du es nun wahrhaben willst, oder nicht...
>
> Das war kein schlauer Kopf, sondern Jesus war ein schlauer Kopf und hat vom Geist der Wahrheit gesprochen, eben damit du nicht mehr nichts weisst. Akzeptiere bitte, dass es weit mehr gibt, als du meinst!
>
> > Akzeptiere bitte, daß es auch andere Religionen/Ansichten gibt, als DEINE...
>
> Wieso sollte ich das nicht akzeptieren? Jeder soll seinen freien Willen haben, da hab ich ja nichts dagegen. Doch es sind deswegen nicht alle Ansichten gleich richtig. Das Wahre währt ewig, das Falsche geht zugrunde. Weizen und Spreu werden getrennt, egal welche Ansicht wer hat.
>
> > Die wahrhaftige Wahrheit kennt nur Einer: Derjenige, der uns geschaffen hat - egal wie er sich auch benennt...
>
> Das ist deine Meinung, doch Jesus sagt was anderes (der Tröster - lies nach im Johannes-Evangelium) und ich kann bestätigen, dass es stimmt, was er sagte.
>
> > Wenn es Eines ist, was ich mit Sicherheit sagen kann: Das Leben, unser Leben, ist kein Zufall ! Und Gott hat uns weder aus einem Klumpen Lehm erschaffen, noch die Frau aus einer Rippe des armen Adam's...
>
> Im buchstäblichen Sinne nicht, dennoch steckt in jedem Wort Moses die Wahrheit darin. Und es ist gut, dass sie nicht jeder sofort herauslesen kann.
>
> > Das ist alles nur Schrott - und ein Gleichnis für Leute, die damals zu blöde waren, die Wahrheit zu kapieren...
>
> Du hast keine Ahnung
>
> > Aber wer will es ihnen verdenken ?
> >
> > Vor 2000 Jahren, war man halt nicht soweit wie Heute...
>
> Ich kenne niemand, der heute an Moses herankommt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: