logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tierseelen vs. Tierkörper
soki schrieb am 12. Dezember 2004 um 8:56 Uhr (627x gelesen):

guten morgen positiv:)

oder nur alles andere als Vegetarismus als schlecht dogmatisieren?

nee positiv, thats not my style, dass überlasse ich lieber den leuten, die darin geübter sind *g*.

jeder kommt irgendwann auf seiner spirituellen entwicklung dahin, von ganz alleine. so wie für dich , jesus unabdingbar ist zur heimkehr, ist es für mich der verzicht auf fleisch.

es ist aber interessant, was du zu erkennen scheinst, was ich erkannt hab und was nicht....:)

> Es ist sowohl wichtig zu betrachten, was das Essen von verschiedenen Tieren (in Maßen) im Menschen bewirkt,

ja ganz genau positiv, was bewirkt es im menschen? hast du dir darüber schonmal tiefere gedanken gemacht? ist dir auch schon mal aufgefallen, dass pflanzenfresser friedfertiger sind als fleischfresser . das ist bei den menschen ebenso.

was du hier schilderst, ist die christliche sicht der dinge,
ich danke dir dafür, auch wenn sie nicht meinen weg beschreiben.

für mich ist es unabdingbar auf dem weg nach hause vom fleische abzulassen. vom töten, vom schlachten nur zur befriedigung unserer fleischeslust.

denk mal darüber nach und du wirst erkennen wenn du willst

alles gute
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: