logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tierseelen vs. Tierkörper
positiv schrieb am 11. Dezember 2004 um 23:09 Uhr (629x gelesen):

Hallo soki!

> aber so gütig wie unser vater ist, hat er auch dafür gesorgt. wenn wir so gerne fleisch essen, werden wir vielleicht in unserer nächsten inkarnation ein tiger oder löwe.

Es gibt keine Entwicklung zum Tier, wenn man einmal ein Mensch ist.

Nun, Gott aß selbst Fleisch als Jesus. Willst du den tieferen Sinn erkennen oder nur alles andere als Vegetarismus als schlecht dogmatisieren?

Vieles, was scheinbar schrecklich ist, hat einen sehr tiefen Sinn.

So lange du aber diesen nicht erkennst, ist es gut, wenn du aus Liebe Vegetarier bist, denn gegen die Liebe sollst du nicht handeln.

Doch verstehen solltest du schon, dass andere ihre Liebe noch mehr der Hilfe ausrichten können, weil sie noch mehr erkennen, eben wie der Tierseele geholfen wird.

Und das Beispiel mit dem Kitz, das lächelt, obwohl ihm die Kehle durchgeschnitten wird und dann erklärt, es lächle, weil es nun ein Mensch werde, hat eine tiefe Wahrheit in sich.

Der Sinn in der Entwicklung über Mineralien-Pflanzen-Tiere bis zum Menschen ist schlichtwegs, die Selenspezifika zu sammeln um endlich eine Menschenseele fertig werden zu lassen, damit man als Mensch endlich die Reise zurück angetreten werden kann, so man die Chance nutzt.

Es ist sowohl wichtig zu betrachten, was das Essen von verschiedenen Tieren (in Maßen) im Menschen bewirkt, als auch, was mit den Tierseelen passiert. Erst dann kann man beurteilen, was man tut.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: