logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
N-eid
Aida schrieb am 23. November 2004 um 18:34 Uhr (763x gelesen):

> Hallo du:)
>
> Ein schöner Beitrag:)

ich danke dir :)

> Jedoch glaube ich nicht, dass deine Eltern deine Geschwister bevorzugen. Ich habe eher das Gefühl, dass sie wissen, dass du selbstständiger bist und dein Leben lebst.

ach es ist mir schon fast peinlich, das überhaupt geschrieben zu haben mit den geschwistern. du hast recht, sie haben immer gedacht "... kommt schon irgendwie alleine zurecht". das war für mich aber oft ein großer druck und es war oft schwer. doch schön war, dass ich trotzdem immer gerne gäste hatte und gastfreundschaftlich war. heute gebe ich nicht mehr jedem gerne. (nur menschen, die das auch zu schätzen wissen.)

> Sie wissen, dass du Meister deines lebens bist....auch wenn dieses Wissen vielleicht nur unterbewußt ist, aber es ist da:)

hehe, das ist jetzt aber übertrieben mit dem meister. ich wünsche mir dahinzukommen eines tages. aber du machst mir mut dazu! danke

> Manchmal machen Eltern auch Dinge wieder gut, die sie sich irgendwann mal aufgebürdet haben....sprich: Vielleicht machen sie Dinge wieder gut bei deinen geschwistern, stellvertretend für dich?

mit viel gutem willen kann man das vielleicht so sehen.
>
> Grüßlie
> Mahacoon

gruß
aida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: