logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

herzliches dankeschön an alle! :)
Aida schrieb am 22. November 2004 um 21:55 Uhr (595x gelesen):

ihr lieben :)

vielen herzlichen dank für eure lieben antworten! mit so einer positiven resonanz hatte ich gar nicht gerechnet. vor allem nicht weil ich nach dem posten ein bisschen traurig war. traurig über das verhältnis zu meiner familie und auch darüber, dass ich mich nochmal so richtig klein und schwach fühlte ;)
traurig, weil ich anderen, denen es richtig schlecht geht, nicht genug helfen kann obwohl ich das gerne tun würde und vieles mehr.

> Meine Liebe ;)
>
> du bist ein glücklicher Mensch - und dies sei dir gegönnt ;))) bewahre es dir ;)

ja ich bin oft glücklich und auch zufrieden, aber s.o. gibt es auch genug gründe, die mich traurig machen.

> Ich meine dies ehrlich und von Herzen, denn es gibt so wenige ...
>
> eigentlich bist du ein lebendiges Beispiel dafür, wenn wir Christen von "Demut" und "praktiziertem Glauben und Umsetzung" und co. sprechen ...
>
> du hast von innen heraus das richtige getan ... und ohne Absicht (so meine persönliche Einschätzung ;) geistige Gesetze erfüllt, du hast nicht mit deinem Schicksal gehadert, sondern angenommen ;)

das stimmt. ich habe mich einfach gefügt und mich mit dem begnügt, was ich hatte. das schöne daran ist, dass ich meine möglichkeiten damals voll ausgeschöpft habe wohingegen ich heute vieles nur oberflächlich mache, weil ich zu viele möglichkeiten gleichzeitig habe.

> du hast deine mitgebrachten Fähigkeiten entwickelt und gefördert ;)
> Und nun zum Abschluss noch eine Bitte: du bist nun so weit gekommen, also sei dir auch bewusst,
>
> dass deine Eltern, wenn sie vieleicht gelegentlich den ein oder anderen deiner Geschwister bevorzugen ...
>
> es nicht tun, um dich zu kränken, sondern eher deshalb, weil gerade der ein oder andere diese Hilfe benötigt;)))

ich gönne meinen geschwistern alles. ich selbst habe sie auch noch mit verwöhnt früher :)
aber sie haben heute alles und mehr als sie brauchen und bekommen dennoch mehr... aber schluss damit. das ist ja nur materielles. was fehlt ist im grunde die herzenswärme untereinander. ich denke, ich hatte sie für alle, aber eines tages konnte ich nicht mehr.

> Vielleicht haben ja auch gerade sie erkannt, welch starke geistige Stütze du in dieser Familie bist ???

mein mann sagte das auch immer, dass es so ist. doch ich habe viel hohn und spott eingesteckt und war mehr das schwarze schaf für sie. schon alleine durch meinen glauben und "paranormale" interessen. zur zeit habe ich mich sehr von ihnen zurückgezogen deshalb, weil ich es nicht immer einstecken kann.

> Ich wünsche Dir
> auch weiterhin
>
> Gottes Segen
> Helena

vielen dank helena! das wünsche ich dir und allen anderen auch!

Aida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: