logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
so geschieht es absichtlich seit Jahren ....
myrrhe schrieb am 12. August 2004 um 6:24 Uhr (470x gelesen):

> Du hast. Warum sagst Du es mir dann nicht? Du hast doch sonst so ein Sendungsbewußtsein, die Leute von Deinem "besseren" Wissen zu überzeugen. ;-)

Warum sollte ich mich wiederholen? nur weil du es dir nicht gemerkt hast - und natürlich auch gar nichts gelesen hast? ;-) wie wäre es damit, das zuzugeben?
Eigentlich wäre es ja deine Aufgabe, dich zu informieren, nicht meine - ich will ja dich nicht überzeugen. Aber das ist offenbar nicht deine Domaine ;-) ...

Also gut:

"Die Netzwerke der Macht", trend 5/2002
Niger: EG-Drahtzieher. Das Imperium des ERT, Bilderbergerkonferenz. ISBN 3-90131102-5
Langbein, Martin, Weiss, Werner : Gesunde Geschäfte. Die Praktiken der Pharmaindustrie. ISBN 3-462-01549-4
R.W.Moss: Fragwürdige Chemotherapie. ISBN 3-7760-1660-4
Langbein/Ehgartner: Das Medizin-Kartell. Die 7 Todsünden der Gesundheitsindustrie. ISBN 3-492-23872-6

So, nun hast du Lesestoff genug.
Lies das alles erst einmal, verinnerliche, ... und dann reden wir weiter.
Vorher nicht.

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: